![]() |
Zitat:
|
so dieses spannende finale schau i mir auch an :-D
hoffnung macht mir, dass def teams hier oben eine wesentliche rolle spielen ...;-):-D edit: 5. min. 1:0 für hyde - er führt die tabelle an :-) 35.min. 1:1 bei hyde und 0:0 bei slivo - slivo wieder voran :-) |
Zitat:
|
so letztes viertel bricht an:
die abstiegsfrage scheint geklärt, sofern die memmenkicker dem csaba auswärts nicht noch 2 tore schießen ... und um den meistertitel bleibts unverändert spannend ... :-) edit 76. min rote karte für volkan bayer von den chilis - eröffnet sich da nochmal eine chance für hyde? |
Zitat:
|
aus und vorbei.
80. min: hyde hat keine chance mehr das spiel zu gewinnen. herzliche gratulation, slivo, zum Meistertitel:-D :kette::kette: |
Auch von mir herzliche gratulation, slivo, zum Meistertitel
war alles sehr spannend ;-) |
Zitat:
slivo dagegen mit ner 23er. das sind ja schlimmere Werte als in Deutschland :D und das Ergebnis? slivo bekommt nen Konter zugesprochen :lol::lol::lol: ganz ehrlich? wer mir da noch erzählen will, das hier nicht was gewaltig stinkt, dem ist nicht zu helfen... :roll: taktikivielfalt und Kontergefahr in allen Ehren, aber bei diesen Werten ist das blanker Mumpitz :der: trotzalledem, gratuliere natürlich slivo! endlich hast geschafft :-) hat sich zum Glück ja doch noch alles zum guten gewendet :D |
Grats an Slivo, diesen Titel hast du dir, nach der bitteren letzten Saison, schon mehr als verdient! :up:
|
grats an slivo
war eine enge geschichte aber das int. duell hat entschieden und der chili hat mir die suppe versalzen hab nach den 0:1 leichte hoffnungen gehabt lob an pipo und chili das sie das finale fair gestaltet haben nächste saison 4offler ;-) antes wie gesagt kontern ist nicht so einfach müssen sehr viele faktoren zusammen passen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |