![]() |
Seh grade ich hab für heute schon wieder keine Einladung bekommen?! Was ist denn da los, will denn keiner mehr gegen mich spielen? :-?
|
Leider "häuft" es sich. In diesem Cup besonders. Warum auch immer. Ich schiebs mal auf die Urlaubszeit!
|
Einmal noch konzentrieren und alles einstellen, da hamas geschafft burschen ;-)
Mein Sieg heute schmeckt sehr fad :-( |
sorrry jungs, heute total die aufstellung vergessen zu definieren!
somit ist die kleine chance jetzt vertan! |
Wenns mir diesmal nicht aufgefallen wäre, hätt ich am Mittwoch whl wieder kein Spiel gehabt :-? Hab jetzt da_chef die Einladung geschickt, wär halt schon ganz nett, wenn ich noch einmal bei dieser Auflage mitspielen darf ;-)
|
@Kennydad, gernot117 und gotty:
scheint so als ob wir den bewerb gewonnen haben!!! 8-) GRATULATION jungs, geschlossen starke leistung! |
Zitat:
aber eines kann man jedenfalls schon sagen: es war tatsächlich eine geschlossen starke leistung! |
Ich war diese WE im Urlaub. Kümmer mich ab morgen darum.
|
Auswertung kommt gleich online.
Diese Spiele fehlen noch. Spieltag 5: ulash80 vs. smarty pompinio vs. EL_Nino Spieltag 6: Zappel vs. da_chef virenschutz vs. austropol Spieltag 8: fly vs. rave dave Allerdings für den Sieg (Gesamtwertung) geht sich nichts aus, der ist vergeben. EDIT: Diese können nächsten Mittwoch nachgetragen werden. |
Gratuliere
TEAM G: dribblanski, Kennydad, Gernot117, gotty Gernot schließt mit dem Sieg jetzt zu diz83 auf. Beide haben den Cup schon 3x gewonnen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |