![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich werde mir sicher was ganz besonderes einfallen lassen müssen :-) |
auf alle Fälle habe ich mich mal am Transfermarkt umgesehen
und gestern meine bayrische Fraktion nach dem Feierabend um einen weiteren Spieler bereichert. ob der Transfer am Ende eine Verstärkung geworden ist, kann ich so noch nicht einschätzen, aber ich glaub, ich hab einen echten "Fünfzehner" an Land gezogen :D endlich 15 schwarz-rot-goldene Fähnchen im gesamten Kader! schön :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Unerlaubte zwei Spieler deines Team's werden dort aktuell beschäftigt:shock: mir soll's recht sein:-P |
Zitat:
|
nichts zu holen bei den Löwen, nicht eine Chance fürn MSV :-?
naja GW zum souveränen Sieg an Chris und seine Löwen :-) die Krönung an diesem Spieltag ist jedoch der St Pauli Keeper :shock: nachdem er von 12 Schüssen auf sein Tor zwölf mal hinter sich greifen musste, steht er doch in der Elf des Tages, das ist geil :wippe: |
Zitat:
für mich ist der Sieg von Flamengo schade :-? da uns so da Rudolf zu 99% verlässt und eine kleine Chance zu Klassenerhalt versiebt ist :-? Schade Rudolf aber ich bin mir sicher Du kommst wieder in die 1.BL 8-) |
joaaahhh... leider heute im Pokal auch ausgeschieden :-?
die Meppener haben ihre Taktik zufällig besser gesetzt oder den MSV hauteng analysiert ;-) seltsam, die Spielweise der Meppener hat mich irgendwie an den guten alten Mäc erinnert :pfeifen: |
die niederlage gegen flamengo war auch beim besten willen nicht eingeplant! ich war selbst erstaunt, dass es so gekommen ist :-/ tut mir leid, dass ich keine schützenhilfe geben konnte
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |