![]() |
Zitat:
idealerweise ist ja der markt unnötig.... bzw. du verbaust ihn dir selber. :mrgreen: |
zum thema passend: da haben sich die rastas nen für ihr team skillschwachen spieler geholt den ich gern gehabt hätte.... ;)
überhaupt is grad so: ich hätt schön langsam geld für ne verstärkung aber es kommen keine spieler seit 2 wochen daher.... wird zeit das da wieder einer umbaut :mrgreen: |
Zitat:
Nur leider sind meine Spieler größtenteils nicht ganz so perfekt geworden, da hat der Manager halt einiges falsch gemacht in den letzten 11-13 Saisonen :oops:, aber was solls, mit dem Kader wird mal fertig gespielt und dann schau ma weiter...:-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
14 spieler grenzt ja schon an luxus ! :mrgreen: |
Zitat:
naujocks is vollkommen nutzlos.... was mach ich mit nem erf.kind? hab da eh genug baustellen im kader :lol: |
nicht mal ein einziger spieler mit erf. 13 ist aktuell am markt!!! :lol::lol::lol:
skills usw.: egal! trotzdem nix da... net amal a tw oä. :shock: |
edit: XP 10 ist ja eh super! :oops:
Zitat:
Aber egal, mich überrascht es ja eigentlich, dass offensichtlich kaum einer außer dem Dtscho damals mit Einführung des (Super-)TLs draufgekommen ist, auf 16j umzubauen. Noch dazu haben kaum welche die "Mehrfach-TL"-Möglichkeit ausgenutzt - ich hab damals ja lange meine Bedenken geäußert und teilweise nur deswegen passable Spieler, weil manche davon eben mehrfach auf'm (ersten) TL waren. ;-) Erstes DS-Training war übrigens recht ordentlich, das macht Spaß, was zu trainieren was man vermutlich nie brauchen wird. :lol: |
naja damals war ich einfach zu spät dran so radikal umzubauen bzw. hatte auch keine lust dazu...
aber bei euch 2 sieht man es das es sinn gemacht hätt ;) -naja da bin ich gespannt ob du wirklich mehr einberufungen bekommst dank ds training! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |