Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63035)

r_fux 02.04.2013 15:01

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1153919)
das stimmt völlig und muss vielleicht auch mal erwähnt werden: wer andere Ausrichtungen zusätzlich trainiert, legt sich bis auf weiteres auf seine jetzige Mannschaft fest. Es ist nämlich praktisch unmöglich, genau solche Spieler am Markt zu finden.

idealerweise ist ja der markt unnötig.... bzw. du verbaust ihn dir selber. :mrgreen:

r_fux 02.04.2013 15:03

zum thema passend: da haben sich die rastas nen für ihr team skillschwachen spieler geholt den ich gern gehabt hätte.... ;)

überhaupt is grad so: ich hätt schön langsam geld für ne verstärkung aber es kommen keine spieler seit 2 wochen daher.... wird zeit das da wieder einer umbaut :mrgreen:

Coppelius 02.04.2013 15:08

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1153971)
idealerweise ist ja der markt unnötig.... bzw. du verbaust ihn dir selber. :mrgreen:

Brauch eh keinen Markt, 14 Feldspieler genügen völlig...:lol:

Nur leider sind meine Spieler größtenteils nicht ganz so perfekt geworden, da hat der Manager halt einiges falsch gemacht in den letzten 11-13 Saisonen :oops:, aber was solls, mit dem Kader wird mal fertig gespielt und dann schau ma weiter...:-P

Coppelius 02.04.2013 15:09

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1153972)
überhaupt is grad so: ich hätt schön langsam geld für ne verstärkung aber es kommen keine spieler seit 2 wochen daher.... wird zeit das da wieder einer umbaut :mrgreen:

also bei euch Normalos seh ich ja noch regelmäßig tolle Spieler (z.B. Naujocks) - sei froh, dass du ein solcher bist ;-)

david15 02.04.2013 15:11

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1153974)
also bei euch Normalos seh ich ja noch regelmäßig tolle Spieler (z.B. Naujocks) - sei froh, dass du ein solcher bist ;-)

XP-10 Spieler sind doch nutzlos! :-P

r_fux 02.04.2013 15:16

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1153973)
Brauch eh keinen Markt, 14 Feldspieler genügen völlig...:lol:

Nur leider sind meine Spieler größtenteils nicht ganz so perfekt geworden, da hat der Manager halt einiges falsch gemacht in den letzten 11-13 Saisonen :oops:, aber was solls, mit dem Kader wird mal fertig gespielt und dann schau ma weiter...:-P

naja so viel kann da nicht falsch gelaufen sein ;)

14 spieler grenzt ja schon an luxus ! :mrgreen:

r_fux 02.04.2013 15:17

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1153974)

da war der kollege schneller :mrgreen:

naujocks is vollkommen nutzlos.... was mach ich mit nem erf.kind? hab da eh genug baustellen im kader :lol:

r_fux 02.04.2013 15:22

nicht mal ein einziger spieler mit erf. 13 ist aktuell am markt!!! :lol::lol::lol:

skills usw.: egal! trotzdem nix da... net amal a tw oä. :shock:

Coppelius 02.04.2013 15:24

edit: XP 10 ist ja eh super! :oops:

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1153976)
naja so viel kann da nicht falsch gelaufen sein ;)

doch schon - jetzt wüsste ich schon so einiges, was ich anders machen würde und naja: wahrscheinlich ginge es dann trotzdem noch deutlich besser :lol:

Aber egal, mich überrascht es ja eigentlich, dass offensichtlich kaum einer außer dem Dtscho damals mit Einführung des (Super-)TLs draufgekommen ist, auf 16j umzubauen.
Noch dazu haben kaum welche die "Mehrfach-TL"-Möglichkeit ausgenutzt - ich hab damals ja lange meine Bedenken geäußert und teilweise nur deswegen passable Spieler, weil manche davon eben mehrfach auf'm (ersten) TL waren. ;-)

Erstes DS-Training war übrigens recht ordentlich, das macht Spaß, was zu trainieren was man vermutlich nie brauchen wird. :lol:

r_fux 02.04.2013 15:47

naja damals war ich einfach zu spät dran so radikal umzubauen bzw. hatte auch keine lust dazu...

aber bei euch 2 sieht man es das es sinn gemacht hätt ;)

-naja da bin ich gespannt ob du wirklich mehr einberufungen bekommst dank ds training!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.