![]()  | 

Zitat: 

heute immerhin Auswärtstore geschossen...nimmt man die nicht fürs Rückspiel mit => Auswärtstorregelung? :roll:  | 

Zitat: 

hab gesehen ich bin der einzige der zuhause noch alle punkte mitgenommen hat ;)  | 

Zitat: 

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...af8df0d8d93845  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Bin schon gespannt wann du Meister wirst, war ja sehr knapp letzte Saison...  | 

Zitat: 

1- 1.FC.Vasas 168 102 26 40 391:150 332 2- Fc Krnja 150 75 36 39 294:147 261 da ist der nächste meister ;-) :hail: hoffentlich, sonst.. eh schon wissen :becky: :mrgreen:  | 

Zitat: 

darfst halt nicht vergessen dass leo noch 2 Auswärtsspiele bis zur HZ  | 

Zitat: 

die 3. taktik greift schon bei ihm... sonst gibts nicht viel zu sagen.. die chilis vllt die schwächsten von den "alten", aber zu hause sicher (noch) stark genug.. aufsteiger, trotz kampfansagen nicht wirklich auf der landkarte, könnte leicht passieren dass alle 4 gleich wieder absteigen. muss zugeben dass ich nicht wirklich verfolgt habe wer wo schon gespielt hat, also alles nur subjektiv.. schad dass man nicht alles für 6 saisonen einstellen kann, sonst müsste ich mich nicht wochentlich einloggen ;-) wünsch euch was und dem leo den titel :prost:  | 

Zitat: 

mMn kann der nächste Meister nur einer seiner 4 Verfolger werden. pipo und slivo haben aufgrund ihres "Hungers" (da noch kein Titel) wohl die besseren Karten dafür. hyde fehlt die Xp in der Mannschaft und ... @csaba: Wennst jetzt schon mit alle 6 Saisonen Aktivität zeigen spekulierst, kann es für deine Gegner ja nur positiv enden! :mrgreen: PS: Die 3.Taktik greift bei mir übrigens auch schon! ;-) Meistens allerdings daneben!!! :lol::lol::lol:  | 

rein interessenshalber: mir ist grade aufgefallen, dass ich im cup in einer gruppe ohne PC-team bin. hats nicht irgendwann mal geheißen, dass immer mindestens eins in der gruppe ist?! 
	nicht dass es mich stören würde, zwei von meinen gegnern sind eh umbauer. ;-)  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |