![]() |
Glückwunsch an die Wadlbeisser!
Ich konnte heute zum ersten Mal nach zwei verlorenen Finalrunden endlich mal wieder gewinnen. Platz 5 für mich. :) Tendenz sinkend. :shock: Bedanke mich wieder herzlich bei Aries und verabschiede mich mit der Frage: wo kann ich mich für die nächste Ausgabe anmelden? 8-) |
Großes Lob an Aries, wie immer alles voll im Griff und toll durchgezogen ;-)
|
Vielen Dank für die Lorbeeren.
Es war wieder ein spannender Bewerb mit manchmal überraschenden Ergebnissen, 2 neuen Finalisten und schließlich einem neuen Sieger. Vorerst mal die Ergebnisse der Finalrunde: http://www.fotos-hochladen.net/uploa...pcdyjbv4gz.png ....und hier seht ihr die Endplatzierungen der 10. Ausgabe des VORGABE-CUPS: |
Zitat:
Die Ausschreibung soll morgen online sein und dann könnt ihr euch rasch anmelden, denn der Start soll am 1. Juni sein :!: |
Super Organisation und rasche Auswertung von Anfang bis zum Schluss des Cups. Auch von meiner Seite großes Lob, Robert.
Freue mich schon auf die nächste Ausgabe - bei der ich hoffentlich mehr reiße. :lol: |
vielen dank an Aries für die tolle organisation :-)
war wie immer spannend und endlich geht wieder ein pokal in das havelland ;-) |
War wieder einmal ein genialer Cup aries! Danke für alles!:-D:-D
|
Zitat:
HIER geht es zum VORGABE-CUP SAISON 11 Schnell klicken, die Anmeldephase ist recht kurz :!: |
hallo
bitte um überprüfung meines spieles ;-) u eventueller korrektur der plazierung 8-) möchte mich für den cup bedanken u werd mich wieder anmelden besser kann ich immer werden :-D |
danke aries, wieder n toller cup
bin beim nächsten auf jeden fall wieder mit dabei |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |