Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61713)

myd3us 31.01.2013 21:34

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1130982)
Da bin ich jetzt aber wirklich gespannt, ob ich gegen den Steets eine Chance hab. :lol:

Sollte sich der Heimvorteil so stark auswirken, dass ich gewinne ist der Luki Herbstmeister. :-D:-D:-D

Allerdings: ausschauen wirds anders. :oops:

ich denke dass bei vielen partien allein der heimvorteil den unterschied ausmachen wird ;-)

ich war heute von meiner platzierung in der taktikrangliste auch ganz schokiert :-D

SteetS 31.01.2013 22:09

Bin wirklich gespannt wie das wird. Ein unentschieden koennte reichen.

lukideluxe 01.02.2013 11:59

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1130996)

Eins ist klar, wenn du weder gegen schilcherTom, plotschi oder sonst irgendwen auswärts punkte liegen lässt, beschränken sich meine Chancen auf ein Minimum:oops:

plotschi 01.02.2013 16:40

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1130996)

Wenn ich 5 Tore mehr mach als der Luki, bin ich Herbstmeister!:lol::lol::lol:

lukideluxe 01.02.2013 18:08

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1131233)
Wenn ich 5 Tore mehr mach als der Luki, bin ich Herbstmeister!:lol::lol::lol:

Oder ich gewinn nicht...
Keine Frage, du hast eine unglaubliche Hinrunde gespielt! Es geht aber auch viel einfacher: gewinn und hoff, dass ich bei myd3us nicht gewinn. Komplett unrealistisch? Find ich nicht! Aber selbst bei einem Sieg ist dein Aufstieg noch nicht in trockenen Tüchern, selbst bei einer ähnlichen Leitsung in der Rückrunde spielst du dann auswärts gegen mich und dann auch bei steets...

myd3us 01.02.2013 18:51

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1131290)
Oder ich gewinn nicht...
Keine Frage, du hast eine unglaubliche Hinrunde gespielt! Es geht aber auch viel einfacher: gewinn und hoff, dass ich bei myd3us nicht gewinn. Komplett unrealistisch? Find ich nicht! Aber selbst bei einem Sieg ist dein Aufstieg noch nicht in trockenen Tüchern, selbst bei einer ähnlichen Leitsung in der Rückrunde spielst du dann auswärts gegen mich und dann auch bei steets...

noch ist garnichts in trockenen tüchern, da fließt noch viel wasser den inn bzw. die donau bzw. die mur oder was weiß ich welchen fluss hinunter, bis die meisterschaft endgültig entschieden ist ^^

kleine korrektur: du hast diese runde gegen mich den heimvorteil, also da wirds für mich nix zu holen geben.

plotschi 02.02.2013 21:44

Für mich wird die Rückrunde sicher viel schwieriger, da ich alle starken mannschaften (außer den Tom) auswärts hab. :-(

henkman 03.02.2013 09:51

Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.

Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.

Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)

Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62579

Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.

Spieltage sind ausschließlich samstags!

Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!

plotschi 03.02.2013 19:59

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1131307)
kleine korrektur: du hast diese runde gegen mich den heimvorteil, also da wirds für mich nix zu holen geben.

Nicht unversucht lassen! Ich versuch auch das Unmögliche :lol::lol::lol:

myd3us 03.02.2013 21:24

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1132000)
Nicht unversucht lassen! Ich versuch auch das Unmögliche :lol::lol::lol:

mein kader ist so kleon, dass ich sowieso immer nur in der gleichen ("best")formation spielen kann ... werd also auch morgen, woe in jedem spiel, alles geben ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.