![]() |
hey :) also eure liga ist ja wirklich interessant.... und sie ist sicher nicht leichter geworden (naja vielleicht ein bisschen---> eigenlob) aber es ist auch so, dass rastas und ich beide ein wenig um den aufstieg in die BL mitspielen werden ;) (also zumindest gleich wie die anderen beiden aufsteiger)
und wenn man sich jetzt die letzte saison anschaut, in unsere liga absolute dichte, in der anderen zwei absolut dominante, zeigt es sich dass unsere liga einfach in der dichte stark war :D und noch ist... werde euch weiter stalken |
Zitat:
|
Zitat:
|
der Zakraf muss einen Traumtrainer haben, wenn man auf Teamvergleich geht.
Normalo-Trainer noch dazu: der muss ja ein Vermögen gekostet haben. 3/2/2 Balken! |
Zitat:
Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast die schwierigere Liga erwischt. Wie schaut es bei dir mit dem Trainer aus? Hast um eine weitere Saison verlängert, oder? |
Zitat:
Auswärts gegen zakraf werde ich versuchen, wieder alles dicht zu machen. Dazu fehlt mir leider einer meiner skillstärksten Spieler. Trotzdem bin ich zuversichtlich. |
also die gegneransicht dürfte mal sicher mit kommastellen bei der erfahrung rechnen, denn ich hatte gestern keinen "RUNDEN" xp-sprung, aber trotzdem auf einmal drei balken (gut) bei der erfahrung (beste spieler) ;-)
|
Zitat:
also ich bin auch sehr überrascht, da ich ja die letzten 3 Spieltage (TL) sehr trainingsorientiert aufstelle... werde aber auf deff-training umstellen und grad in den auswärtsspielen wohl jetzt öfter mal verlieren... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |