Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60950)

sanja123 09.12.2012 04:55

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1107589)
Die Taktiken trainiere ich über das TL. Zwischendurch steigen sie auch bei normalen Training. Und ab nächster Saison trainiere ich sie im letzten 6tel zusätzlich dazu. ;-)

Ja der Ante hat es auch so gemacht - ist aber nicht mein Ideengeber gewesen. Das war der Mane.:lol:
Aber Antes Weg ist der Gleiche wie meiner.

Ante scheint damit auch schon sehr weit zu sein. Wahrscheinlich rollt er nächste Saison die Bulis auf. Er ist auf jeden Fall der allerstärkste Sachse. Gut, wir sind auch nur noch 107 Spieler, fünf davon kommen übrigens aus Leipzig, und wir sitzen alle am gleichen Stammtisch in der Kneipe. Über sie bin ich auch zum Spiel gekommen. Leipzig, die Macht...:-D

henkman 09.12.2012 04:56

Zitat:

Zitat von sanja123 (Beitrag 1107590)
Muss gerade lachen. In der Forumsspalte sehe ich, dass Du jedes Forum bedienst! Überall steht drunter henkman, sieht lustig aus.

Ja musste in ein paar Foren was nachholen :lol:

Bin ja grad nicht mehr so online wie gewöhnlich.;-)

sanja123 09.12.2012 04:58

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1107592)
Ja musste in ein paar Foren was nachholen :lol:

Bin ja grad nicht mehr so online wie gewöhnlich.;-)

Arbeit? Freundin?;-)

henkman 09.12.2012 04:58

Zitat:

Zitat von sanja123 (Beitrag 1107591)
Ante scheint damit auch schon sehr weit zu sein. Wahrscheinlich rollt er nächste Saison die Bulis auf. Er ist auf jeden Fall der allerstärkste Sachse. Gut, wir sind auch nur noch 107 Spieler, fünf davon kommen übrigens aus Leipzig, und wir sitzen alle am gleichen Stammtisch in der Kneipe. Über sie bin ich auch zum Spiel gekommen. Leipzig, die Macht...:-D

Jo Mann :lol:
Der Ante könnte wenn er wollte, längst schon die Buli rocken aber irgendwie ist er noch nicht ganz dabei - warum er es noch nicht macht- enzieht sich meiner Kenntnis. :-o

henkman 09.12.2012 05:00

Zitat:

Zitat von sanja123 (Beitrag 1107593)
Arbeit? Freundin?;-)

Nee du, ich habe mir ein Haus gekauft und bin nach Feierabend immer auf dem Bau und auch Samstags. Ich bin dabei es vom Kern aus zu sanieren. Da ist nicht mehr viel Zeit für dbdT :lol:

sanja123 09.12.2012 05:00

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1107594)
Jo Mann :lol:
Der Ante könnte wenn er wollte, längst schon die Buli rocken aber irgendwie ist er noch nicht ganz dabei - warum er es noch nicht macht- enzieht sich meiner Kenntnis. :-o

Er hat irgendwo gesagt, dass er immer noch trainingsoptimal spielt, er will wohl die perfekte Mannschaft formen und pfeift bisher noch auf die Meisterschaft.

sanja123 09.12.2012 05:01

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1107595)
Nee du, ich habe mir ein Haus gekauft und bin nach Feierabend immer auf dem Bau und auch Samstags. Ich bin dabei es vom Kern aus zu sanieren. Da ist nicht mehr viel Zeit für dbdT :lol:

Mein lieber Scholli, das klingt ja spannend. In Esslingen gekauft? Und sag mal, wie alt bist Du eigentlich?:shock:

henkman 09.12.2012 05:03

Zitat:

Zitat von sanja123 (Beitrag 1107596)
Er hat irgendwo gesagt, dass er immer noch trainingsoptimal spielt, er will wohl die perfekte Mannschaft formen und pfeift bisher noch auf die Meisterschaft.

Ja schon nur ist sein Team mittlerweile auch schon alt (Dürfte so zwischen 28-30 Jahre alt sein) Dann hat er es vielleicht noch 5-6 Saisonen bis er es durch jüngere ersetzten muss/wird. Denn irgendwann geht a jeder in Pension;-)

sanja123 09.12.2012 05:06

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1107598)
Ja schon nur ist sein Team mittlerweile auch schon alt (Dürfte so zwischen 28-30 Jahre alt sein) Dann hat er es vielleicht noch 5-6 Saisonen bis er es durch jüngere ersetzten muss/wird. Denn irgendwann geht a jeder in Pension;-)

Ich glaube, er verkauft sogar manche austrainierte Spieler, um viel Kohle reinzuholen und dann etwas jüngere Spieler, die auch schon ziemlich weit sind, anzuschaffen. MMn ist sein Kader wirklich um die 30.

henkman 09.12.2012 05:10

Zitat:

Zitat von sanja123 (Beitrag 1107597)
Mein lieber Scholli, das klingt ja spannend. In Esslingen gekauft? Und sag mal, wie alt bist Du eigentlich?:shock:

Ja in Nürtingen- Ich bin auch schon über 40. :oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.