![]() |
Zitat:
ich warte auch noch immer auf nen sinnvollen Trainer |
Zitat:
|
Zitat:
und die anna macht ihren job ganz gut, der tagesbeste darf bei ihr ran. was meinst du wie die jungs sich da in training und spiel reinhängen. |
Zitat:
ist meine schwächste Taktik und kontern kann ich mit ihr trotzdem am seltensten :-( da gefällt mir AWR als Kontertaktik schon viel besser |
Hab eh lange hin und her überlegt, ob AR oder MD (die laut hyde stärkste Def-Tak VSA kam für mich irgendwie nie in Frage). Hab ja vorher schon sehr oft AR gespielt, was oft ordentlich funktioniert hat. Im Länderbewerb hab ich allerdings MD eingesetzt - was bis auf ein Spiel sehr zufriedenstellend war.
Vermutlich hat da halt jede Tak wieder ihre Vor- und Nachteile, aber mal sehen, wie es mir dann ergehen wird...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
hab auch in den spielen gegen defensive teams mitbekommen das ich awr und vsa recht gut kontern konnte, während mir das bei md selten gelang. bei taktischer überlegenheit find ich md also sehr stark. umso interessierter bin ich wie das experiment bei dir läuft. mit deinen skills sollten defensive taktiken auf jeden fall grundsätzlich gut spielbar sein. |
so, aufstellung für morgen ist gemacht. ich wär sehr überrascht wenn ich damit was hole. aber ich spiele natürlich voll auf die herbstmeisterschaft:lol:
interessant sicher auch was die heidi daheim gegen lok tarant macht. punkte der heimmannschaft würden mir da durchaus ein wenig freude bereiten;-) ab dienstag müsst ihr mich hier übrigens kurzzeitig seltener lesen. bin dann zwei wochen in papua neuguinea:-D |
Zitat:
beruflich unterwegs oder urlaub? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |