![]() |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heutiger Tagesablauf: :becky:
05:00 Wecken der Weltbevölkerung durch Glocken und Sirenen 06:00 Ankunft der Mayas 07:00 Ankunft der Ausserirdischen 08:00 Ankunft der Präsidenten der G8-Länder 09:00 Ankunft aller Heiligen, Märtyrer, etc. 10:00 Hymmne zum Ende der Welt: "Highway to Hell" und "Adieu, mein kleiner Gardeoffizier" 10:30 Grußworte des Papstes 11:45 Apokalypse-Brunch 13:00 UNO-Generalversammlung zum Ende der Welt 15:00 Schweigeminute 15:05 Beginn des öffentlichen Festaktes 17:00 Buffeteröffnung 18:00 Abreise der Mayas 19:00 Feuerwerk und Fussballmatch Brasilien gegen Weltauswahl 21:00 Abflug aller Erzengel und Engel 22:00 Ende der Zeremonie - Afterhour (Open Bar) Freibier 23:30 Vergabe von Gratis 3D Brillen 24:00 WELTUNTERGANG (inkl. "The Final Countdown") Danach Weltuntergangs Aftershow Party! 💃 |
Hatte wetterberichte gesehn wo es heute deutlich wärmer :flame: sein sollte...;-)
|
Zitat:
... dann siehst es sehr schlecht für mich aus, weil reno wird nicht 2x unentschieden spielen und dann müsste ich schon auswärts gegen Sturm punkten, und das wirds wohl nicht spielen. Wird aber auf jeden Fall eine interessante letzte Runde :) |
spannung bis zum Schluss...
@klaus hast du im Cup die Verlängerung nicht eingestellt? |
Zitat:
so heute wirds spannend bin gerade beim studieren bei so einen großen kader ist das nicht so einfach |
Zitat:
eben deshalb rate ich dir ja auch auf 13 spieler umzustellen, dann brauchst nicht mehr lange überlegen, welche spieler du aufstellst:-D bin auch grad dabei die Einstellungen vorzunehmen...bin schon gespannt da es ja keinen heimvorteil gibt und somit die Taktiksche Differenz nicht sehr groß sein wird bist du für mich 60:40 Favorit...aber versuchen werde ich alles8-) |
studieren :-D
gut dass auf der uni studenten nur flyers studieren müssen, sonst wären sie so hoffnungslos überfodert wie du :mrgreen: |
Zitat:
aber schön wenn du noch immer so viel Spass beim tüfteln hast :mrgreen: |
grats leo zum neuen Trainer...ob der für den BL Titel reicht:-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |