Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59512)

McPrinzessin 01.10.2012 09:49

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 1078864)
Hat bei mir immer funktioniert. Da bin ich mir ganz sicher.

ok, dann mach ich dass mal so wenn ihr sagt dass ist richtig so :D

McPrinzessin 02.10.2012 09:46

so, heute beginnt die k.o.-phase, mal schauen ob es den einen oder anderen favoriten vorzeitig erwischt :D hoffentlich nicht mich ;)

allen viel glück heute

xDemon 02.10.2012 10:19

also bei genauerer Betrachtung ist Alpha United deutlich stärker als erwartet, von dem her könnts mich heute schon erwischen :-(

fly 02.10.2012 10:22

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1078769)
bist du dir sicher? ich hab das mal eingestellt und dann hat er weil das erste nicht eingetreten war, das zweite ignoriert, weil er bei der ersten regel hängengeblieben war... aber ich versuchs mal...

aber mal danke

dann hast du was falsches eingestellt, sollte eigentlich schon funktionieren...aber keine sorge, das wechseltool hat mich auch schon öfters vor große Probleme gestellt :lol:

McPrinzessin 02.10.2012 10:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1079447)
also bei genauerer Betrachtung ist Alpha United deutlich stärker als erwartet, von dem her könnts mich heute schon erwischen :-(

jaja, der ist nicht schwach :D da hast du kein Losglück... wird sicher eine ganz enge Partie, ich denke aber dass du 2:1 gewinnen wirst

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1079451)
dann hast du was falsches eingestellt, sollte eigentlich schon funktionieren...aber keine sorge, das wechseltool hat mich auch schon öfters vor große Probleme gestellt :lol:

ja wie gesagt... hab nicht das gefühl dass ich was im griff, eher das spiel mich ;) haha

xDemon 02.10.2012 10:30

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1079453)
jaja, der ist nicht schwach :D da hast du kein Losglück... wird sicher eine ganz enge Partie, ich denke aber dass du 2:1 gewinnen wirst

wär auch gern so optimistisch aber ich trau meinen Jungs fast keine 2 Tore zu
aber wart ma mal ab :-)

du hast ja auch nen intressanten Gegner mit den Schienbeintretern, kenn ich nur zu gut :D

McPrinzessin 02.10.2012 10:43

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1079454)
du hast ja auch nen intressanten Gegner mit den Schienbeintretern, kenn ich nur zu gut :D

ja ich weiß... das kann auch das Ausscheiden bedeuten, warum glaubst du hab ich nachgefragt wie man taktik und positionswechsel bei nichtführung einstellt? ich geh davon aus, dass ich bis zum schluss auf unentschieden stehe, oder sogar hinten bin... aber trotzdem bin ich optimistisch und denke, dass ich favorite bin (wegen der taktik)...

hatte im letzten spiel das erste mal eine 23 taktik in einer halbzeit :D

xDemon 02.10.2012 10:49

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1079455)
ja ich weiß... das kann auch das Ausscheiden bedeuten, warum glaubst du hab ich nachgefragt wie man taktik und positionswechsel bei nichtführung einstellt? ich geh davon aus, dass ich bis zum schluss auf unentschieden stehe, oder sogar hinten bin... aber trotzdem bin ich optimistisch und denke, dass ich favorite bin (wegen der taktik)...

hatte im letzten spiel das erste mal eine 23 taktik in einer halbzeit :D

also ich Tipp eher auf nen 2:0 Sieg von dir, taktisch bist viel besser und in den Skills seit ihr ca gleich ;-)

aber einfach wirds trotzdem nicht für uns beide...
23er Taktik, da bin ich sowas von weit entfernt :lol:

McPrinzessin 02.10.2012 10:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1079457)
also ich Tipp eher auf nen 2:0 Sieg von dir, taktisch bist viel besser und in den Skills seit ihr ca gleich ;-)

aber einfach wirds trotzdem nicht für uns beide...
23er Taktik, da bin ich sowas von weit entfernt :lol:

ja, 2:0 würde mir genügen und würd ich mich freuen.... und der 23 Wert? der wird mir mehr zum verhängnis als gut ist, weil ich dann so überlegen werde und dauernd in konter laufe... und das als def-team :D

xDemon 02.10.2012 10:55

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1079460)
ja, 2:0 würde mir genügen und würd ich mich freuen.... und der 23 Wert? der wird mir mehr zum verhängnis als gut ist, weil ich dann so überlegen werde und dauernd in konter laufe... und das als def-team :D

deswegen bleib ich bei meinem 17er Taktikwert :lol:
da kann man beruhigt kontern

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.