Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59500)

Digagopf 02.10.2012 07:08

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 1079128)
Mein Hauptziel ist, dass mein Tormann weniger Tore bekommt, als deiner :lol:;-)

Hm das könnte sogar aufgehen

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1079241)
Schaut nach einem Kopf an Kopf Rennen um die Krone aus

Hoffentlich hat der Fc Gopf nicht geschont um mich in der nächsten Runde herzupanieren;-)

Aufstellung war bissl trainingsoptimiert und werd gegen dich ähnlich aufstellen aus Fairness gründen - also Scheunentor is offen für dich;-)

Konzentration gilt dann den anderen spielen

Digagopf 02.10.2012 07:13

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 1079267)
Guten Abend,

so, die nächste Schlappe, die Liga ist die Hölle, da geht gar nix. Jetzt kommt gleich das nächste Taktikmonster, ich glaub mittlerweile, das Wort Monster trifft hier auf mind. 8 Mannschaften zu, dabei sind wir noch nichtmal die Bundesliga...

gut, in summa summarum war's heut nicht soooo schlimm, für das Kaliber haben sich meine Jungs gut gewehrt...

IM Cup bin ich leider auch raus, spannend war's, bis in die 2te Halbzeit war ich weiter, aber die guten Taktiken haben halt wieder mal schlapp gemacht. ABER: ich arbeite dran. wie sieht's jetzt im Cup überhaupt aus, hab mir mal angesehen, wie der Zwischenstand der wahrscheinlich besten 1.UL ist:

Grazer Füchse
In der Qualirunde raus

FC Obdach
4 Punkte in der Gruppenphase - Platz 3 (ex aequo Platz 2)

SC Ghettobombers
3 Punkte in der Gruppenphase - Platz 3 (ex aequo Platz 2)

Vienna Giants
In der Qualirunde raus

sixpaxs
9 Punkte in der Gruppenphase - Platz 1
32stel Finale gegen dynamo rost
Prognose: rein von der Stärke her ein deutlicher Vorteil der sixpaxs, Siegchance: 80:20

FC Gopf
4 PUnkte in der Gruppenphase - Platz 3 (ex aequo Platz 2)

die blinden
7 Punkte in der Gruppenphase - Platz 1
32stel Finale gegen FH Doctores
Prognose: es wird ganz schwer für die Doctores, in der Liga hinten, von den Werten her auch schlechter, gegen hotzenplotz 0:6 verloren, Siegchnace: 80:20

hotzenplotz fc
9 PUnkte in der Gruppenphase - Platz 1
32stel Finale gegen Serbija UNited
Prognose: ein ganz schweres Spiel - Serbija ist stark, sowohl in Taktiken als auch Skills. die Mannschaften sind beinahe ausgeglichen, es wird wohl auch das Glück entscheiden, Siegchance: 50:50

Rastafari United
32stel Finale gegen FC Fetzinger
Prognose: Obwohl die Rastafari wertetechnisch deutlich überlegen sind, ist fetzinger nicht zu unterschätzen. Die Mannschaft ist technisch/skillmäßig ausgeglichen stark. Es wird nicht ganz einfach, Siegchance: 65:35

The Mars Volta
32stel Finale gegen Fetzenschädel Inc
Prognose: Eigentlich ein vorgezogenes Viertel oder gar halbfinale - Hammerskills treffen auf Bombentaktik. Beide sind beim jeweils anderen aber auch top unterwegs. Ein Hammerlos mit ganz leichten Vorteilen für Fetzenschädel, der ja mit zu den Favoriten gehört. Siegchance: 45:55

Fazit:
von 10 Mannschaften sind noch 5 drinnen.
im Moment sind noch 64 Mannschaften im Cup - von 160 Teams aus 16 Ligen.
Das heißt, im Schnitt müssten pro Liga noch genau 4 Mannschaften dabei sein, unsere Liga ist also schon über den Schnitt - ein starkes Zeichen.
Die aktuellen Lose sind größtenteils machbar - die nächste Runde wird zeigen, wie stark unsere Liga wirklich ist...

viel Glück euch allen

X

Gute Analyse! Denk auch dass wir eine der stärksten 2.OL sind.

Wenn ich mein 2. Gruppenspiel "normal" gespielt hätt wäre ich auch weiter gewesen und 6 von uns weiter. Selbst verkackt und selber Schuld:-(

Aber auch ich Drücke allen die Daumen und glaub an einem cupsieger aus unserer Liga

Znoff 02.10.2012 14:15

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 1079267)
SC Ghettobombers
3 Punkte in der Gruppenphase - Platz 3 (ex aequo Platz 2)
viel Glück euch allen

X

Also bei mir war´s ja so, dass der SVG doch etwas unfair gespielt hat. Zuerst hat er zwei Mal geschont und gegen mich hat er, obwohl er keine Chance mehr auf den Aufstieg gehabt hat, voll aufgestellt. Tja, egal. :-?

Digagopf 02.10.2012 15:15

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 1079551)
Also bei mir war´s ja so, dass der SVG doch etwas unfair gespielt hat. Zuerst hat er zwei Mal geschont und gegen mich hat er, obwohl er keine Chance mehr auf den Aufstieg gehabt hat, voll aufgestellt. Tja, egal. :-?

ärgerlich:-?

ich bin gerade draufkommen, dass mein trainer in 11 trainings seinen hut nimmt, bringt doch ein wenig in die (geld)bretoulie

hab nur knapp 1mio am konto - verlängern will ich ihen eigentlich nciht wirklich, da er net so überragend ist und ein neuer kost min 3mio:-?

Coppelius 02.10.2012 15:19

@Xentron: gute Analyse, auch wenn wir in der 2.OL (nicht 1.UL) sind ;-).

Bin gespannt, wie es heute im Cup geht, wird tatsächlich schwer, aber das ist eigentlich nichts neues...:lol:

Obersthati 02.10.2012 16:35

jawoll, mit 6:0 in die naechste runde, ab jetzt rechne ich jederzeit mit meinem ausscheiden, es sind zu viele starke teams vertreten

edit: es geht gegen crystal palace da is fuer mich wohl endstation, extreme skills und 21tak bewertung in der 2hz

Dtscho 03.10.2012 08:48

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1079664)
jawoll, mit 6:0 in die naechste runde, ab jetzt rechne ich jederzeit mit meinem ausscheiden, es sind zu viele starke teams vertreten

edit: es geht gegen crystal palace da is fuer mich wohl endstation, extreme skills und 21tak bewertung in der 2hz

Werd dir auf jeden Fall die Daumen drücken;-)

Digagopf 04.10.2012 08:08

enttäuschende 6327 Zuschauer - versteh ich nicht bei den Fanbasen???

Obersthati 05.10.2012 18:00

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1079894)
Werd dir auf jeden Fall die Daumen drücken;-)

wie befürchtet hab ich 2:0 verloren und bin raus ausm cup

Xentron 07.10.2012 10:21

Hi Luet,

leider bin ich mit dem aktuellen Cupbericht noch nicht zugangegekommen, mal sehen ob ich noch was hinbekomme ;-)

ich hab mal eine Frage an euch - aus Erfahrung: was ist bei euch effektiver: pauschales Taktiktraining (also off/norm/def) oder die spezialisiertes Training per Taktik (also nur Direktspiel, etc.) ?

danke für die Feedbacks

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.