![]() |
Zitat:
|
Glückwunsch Csaba.
Hab mir gestern beide Spiele angeguckt und war begeistert 8-) Bin gespannt wieviele Titel du hier noch holen kannst... @leo Hättest dir auch den Titel verdient gehabt. Weiter dran bleiben... wird schon noch werden mit Titel...;-) |
danke don amore :-)
und an die 9 mitstreiter auch danke für eine spannende und abwechslungsreiche saison. möge die nächste auch so aufregend sein. damit ist die bühne offen fürn hyde, er wird sicher aktiv sein ;-) :yo: |
alter schwede, ah finne! :mrgreen:
damit hast du dich endgültig in den dbdt-geschichtsbüchern ganz oben eingraviert, auch wenn der schnurli da ein bissl mitgeholfen hat. gratuliere! gratulation auch an leo für eine dauerhafte spitzenleistung! |
Zitat:
Zu den Nebengeräuschen sag ich mal nix, aber natürlich hätte ich es dem Leo vergönnt und denke, dass er als offler das letzte Spiel gewonnen hätte :-P. mfg und eine schöne neue Saison :DarthVader: @Leo: Spielst jetzt aber schon nochmal um den Titel nächste Saison, oder? |
ja, das letzte schon, aber als offler hätte er gg mich den punkt nicht geholt, ect.
man sollte eher die ganze saison und nicht 1 spiel in retrospekt haben. habe schon nachdem heimspiel gg leo nicht mehr ganz am titel geglaubt und schon gar nicht als ich 6 pkt hinten war und nur mehr wenige runden (3-4) zu spielen waren. konstantz hat sich ausbezahlt gemacht. hoffe stark dass leo nächste saison voll angreift, meine unterstützung wird er gewiss haben! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |