![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Weist schon wie du das Spiel am Montag angehst? Wird sicher knapp werden, oder? |
Zitat:
hast 5 mille, der schillinger wäre eh was, oder nicht ? |
Zitat:
hab ja noch ein paar Spieltage bis zu unserem Match. Bis dahin darf ich halt keine Punkte liegen lassen, was auch nicht so einfach ist. Spiel heute ein Friendly gegen Gopprechts und test da mal die jungen ob die reichen fürs Spiel am Donnerstag, wies aber aussieht reichts nicht:-? naja, 1-2 starke noch rein, heimrecht hab ich auch, das sollte dann schon reichen. schlagst noch mal zu am TM um dich für Montag zu verstärken oder gibts gerade nichts? Wennst die Taktiken richtig triffst hast sicher Chancen, schwer wirds aber allemal. |
Oje, der arme alex. Trotz verstärkungen hat wieder nicht für einen sieg im FA-Cup finale gereicht :-(
Irgendwie tut er mir ja leid :lol: |
Zitat:
ich spiele den gleichen taktikwert mit 354 taktikskills (erf.5,87) und mit 419 taktikskills (erf. 6,68) :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Naja die Zniachtln sind aber auch Tabellenführer in der 2.OL. Planst leicht den durchmarsch in die Buli? |
Zitat:
Zitat:
da denkt man es läuft endlich und man ist so nah dran wie noch nie und dann kommt so ein Dämpfer... hab zwar 2-3 Sachen geändert gegenüber dem 0:0 in der PL gegen ihn, aber das dadurch glei so eindeutig wird... ärgerlich ist auch die 1. HZ wo er sogar nur nen Taktikwert 14 hatte und ich 15 aber er kam doch tatsächlich zu 3 Konter und obwohl er taktisch unterlegen war kam er sogar auch zu einer selbst herausgespielten Chance :twisted: |
Ich hab heute gegen 11 Legends 3zu3 gespielt :shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |