![]() |
mal schauen, ob ich Havelland mit Heimvorteil doch ein bissl ärgern kann
|
Zitat:
Ich mein ja auch richtig arbeiten :-P:lol: Naja wer tut das schon (ich halte mich da mal raus als Student :oops:) ... aber vll hat ja der ein oder andere keinen PC mit Internet zur Hand ;-) |
Weiß dass meine Frau heute das Spiel kuckt, sofern sie Töchterchen lässt ;-)
Wird sehr schwer LOK mit diesem Trainer und Heimvorteil zu schlagen, bzw. ein vermeintlich ausreichendes Remis zu holen. Hoch in den Strafraum Trainerwert 12 ist einfach irre gut, dennoch wird alles in das Spiel investiert, vielleicht reichts ja doch ;-) |
Zitat:
Gar nicht mitbekommen, dass LOK einen neuen Trainer hat. Würde ich gerne sehen, sofern Marco einverstanden ist. Dann hoffe ich mal das Töchterchen gnädig ist und sie das Spiel verfolgen kann. Auf ein spannendes Spiel. EDIT: Bisher Spannung pur!! |
Die Lok wie erwartet bisher doninierend, geht die 2. Hälfte an Kathy, könnte es reichen, das Kontertor ist Gold Wert ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Da ist der Unterscheid einfach zu groß, eher kassiert Kathy da noch Tore als das Remis ausgeht :-? ja mei ;-) Edit: Was sag ich denn :wink: Und dass das letzte Viertel gewonnen wird, zudem mit allen 3 Toren glaubt niemand. |
Zitat:
Echt Schade für Kathy. Dann muss sie halt wieder den Pokal holen. |
Zitat:
Aber auch da wird es schwer, Sven spielt da ja auch mit ;-) und ich hol in der 2. Oberliga womöglich wieder nen Punkt der überhaupt nicht geplant war, schön langsam wirds schwer mit dem Abstieg :-? |
Zitat:
Ich hole auch wieder einen Punkt, damit werde ich nicht letzter. Gefällt mir. Warum willst du denn weiter absteigen? 2. Oberliga reicht doch, weiter will ich gar nicht runter!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |