![]() |
Gratuliere du oida Fuchs :-), stehst zu recht ganz oben.
Lg |
Zitat:
Lg |
Zitat:
wenn man anfang der saison nicht damit rechnet, wird man meister. habe -wie die meisten- damit gerechnet dass der hyde es wieder wird.. nächste saison wird sicher interessant, glaube 2 der aufsteiger werden gleich wieder absteigen, 1 mischt ganz oben mit, 1 wird 2-6.. damit wären noch 4 plätze für die ersten 6 der abgelaufenen saison "frei", 2 werden absteigen. :nachdenken: frage mich wer der 2. neben dem wurzi sein wird... aber es kann ja so viel passieren ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
grats csaba zum titel...war ja zum Schluss noch ein enges Duell bin mit meiner 1. BL Saison recht zufrieden...auswärts abgeloost, daheim ganz brauchbare Ergebnisse! In der nächsten Saison wirds dann wohl wieder runtergehn |
also ich glaub dass ich nächste saison stärker sein werde als diese. wenn die ganzen supertrainer mal abgewertet werden ;-)
und hab die hinrunde quasi ohne goalie gespielt und in der rückrunde waren schon einige spiele sehr eng! werd auf jeden fall wieder um den klassenerhalt kämpfen, bin ja noch nie abgestiegen :-D |
Hallo Csaba, du bist der Beste, ich freu mich für Dich! :-D
|
Zitat:
danke, es kann sich aber sehr schnell ändern. einen offler, der meisterschaft und cup holen kann, wird es kaum (nie? :lol:) geben... |
Zitat:
bin auch gespannt auf die umstellung, endlich werden spieler mehr beachtet :-) teile nicht ganz deine meinung, denn bei ähnlicher teamzusammensetzung werden die stärkeren trainer weiterhin mehr bringen als die schwächeren... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |