Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58425)

leokrnjic 09.08.2012 17:42

Gratuliere du oida Fuchs :-), stehst zu recht ganz oben.

Lg

leokrnjic 09.08.2012 17:44

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 1057484)
deswegen meinte ich ja FRÜHER. angenommen die rote wär im 3. gekommen, dann wär für die verletzung noch a spieler da gewesen, dh. 10 gegen 11, dann hätte ich im letzten doch eine taktiküberlegenheit gehabt oder wird bei der berechnung fürs 4. viertel der spieler eingerechnet der garnicht mehr am feld is? das wär ja irrsinnig :shock:

Bin mir ganz sicher wenn csaba die Rote im 3 Abschnitt bekommt und du dann verletzungsbedingt auch im 3 Abschnitt wechselst würde Dir der 4 Abschnitt gehören (zu 99%).

Lg

Csabalino 09.08.2012 18:22

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 1057513)
Gratuliere du oida Fuchs :-), stehst zu recht ganz oben.

Lg

danke.. ist fast deine saison geworden :-)
wenn man anfang der saison nicht damit rechnet, wird man meister. habe -wie die meisten- damit gerechnet dass der hyde es wieder wird..
nächste saison wird sicher interessant, glaube 2 der aufsteiger werden gleich wieder absteigen, 1 mischt ganz oben mit, 1 wird 2-6.. damit wären noch 4 plätze für die ersten 6 der abgelaufenen saison "frei", 2 werden absteigen.
:nachdenken: frage mich wer der 2. neben dem wurzi sein wird... aber es kann ja so viel passieren ;-)

rs1 09.08.2012 18:24

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1057568)
:nachdenken: frage mich wer der 2. neben den wurzi sein wird...

du :becky:

Csabalino 09.08.2012 18:24

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1057569)
du :becky:

durchaus möglich

Hugo von Hofmannsthal 09.08.2012 18:56

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 1057330)
gegen hugo wars sehr spannend und hat zuerst alles sehr gut ausgesehen für mich, dann hat er aber doch noch das letzte viertel gegen mein erstes BS mit 343 :evil:

ich dacht mir schon, dass du so wie im Cup spielen wirst. Als du dann den Zacharias gekauft hast hab ich mich entschlossen auch im 1. Abschnitt zu mauern und mir HID für den 4. Abschnitt aufgehoben. ist glücklicherweise aufgegangen:-D

grats csaba zum titel...war ja zum Schluss noch ein enges Duell

bin mit meiner 1. BL Saison recht zufrieden...auswärts abgeloost, daheim ganz brauchbare Ergebnisse! In der nächsten Saison wirds dann wohl wieder runtergehn

wurzi 09.08.2012 19:15

also ich glaub dass ich nächste saison stärker sein werde als diese. wenn die ganzen supertrainer mal abgewertet werden ;-)
und hab die hinrunde quasi ohne goalie gespielt und in der rückrunde waren schon einige spiele sehr eng!

werd auf jeden fall wieder um den klassenerhalt kämpfen, bin ja noch nie abgestiegen :-D

peter409 09.08.2012 19:46

Hallo Csaba, du bist der Beste, ich freu mich für Dich! :-D

Csabalino 09.08.2012 20:41

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 1057638)
Hallo Csaba, du bist der Beste, ich freu mich für Dich! :-D

jösas :lol:
danke, es kann sich aber sehr schnell ändern. einen offler, der meisterschaft und cup holen kann, wird es kaum (nie? :lol:) geben...

Csabalino 09.08.2012 20:45

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 1057605)
also ich glaub dass ich nächste saison stärker sein werde als diese. wenn die ganzen supertrainer mal abgewertet werden ;-)
und hab die hinrunde quasi ohne goalie gespielt und in der rückrunde waren schon einige spiele sehr eng!

werd auf jeden fall wieder um den klassenerhalt kämpfen, bin ja noch nie abgestiegen :-D

wer weiss welche TCs nächste saison einen neuen trainer brauchen, bzw. wer sich zum umbau entscheidet.
bin auch gespannt auf die umstellung, endlich werden spieler mehr beachtet :-)

teile nicht ganz deine meinung, denn bei ähnlicher teamzusammensetzung werden die stärkeren trainer weiterhin mehr bringen als die schwächeren...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.