Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58419)

Commander 14.06.2012 20:18

Sehr schön :lol:

ladi 14.06.2012 20:19

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1035433)
Eigentlich ist im Moment auch alles umsonst, angefangen hat alles mit meinen trainerkauf und von da weg geht nix mehr. Is ja jetzt auch schon so mühsam wenn ich merke das mein Team nicht einmal für die 2.UL reicht.

Ich denk nicht das alles umsonst ist, immerhin bist Ranglistenplatz 151 diesen Spieltag, deine Zeit wird schon wieder kommen, nur nicht aufgeben. und ich glaub nicht dass du absteigst.

shadow08 14.06.2012 20:21

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1035443)
Ja is nicht lustig :-(

Wenn ich noch richtig mitspielen will Brauch ich gleich mal einen Trainer.
Aber mir fehlt noch das Geld und auch ein passender Trainer.
Einen schlechten 5er will ich auch nicht.

ja einen richtig guten zu bekommen ist echt ned leicht ich beobachte auch schon seit letzter saison den trainermarkt wieder und im laufe einer saison kamen genau 3 wirklich starke normale 5er, also da wirds bei mir auch spannend welchen ich nächste saison bekomme

rs1 15.06.2012 08:30

mit dem gestrigen spiel bin ich gar nicht zufrieden, soviele pos wechsel ist auch nicht das wahre :-?

und für montag wirds sehr sehr schwer da was zu reißen, sehr skillstark der noerse

Martin210484 15.06.2012 18:32

Juhu endlich mal ein Forum wo was geschrieben wird!!!!!!!:-D
Begrüße alle Mitstreiter der 1.Ul. Auf eine tolle Saison!!!! mfg SV Gopprechts;-)

ladi 15.06.2012 20:53

Zitat:

Zitat von Martin210484 (Beitrag 1035876)
Juhu endlich mal ein Forum wo was geschrieben wird!!!!!!!:-D
Begrüße alle Mitstreiter der 1.Ul. Auf eine tolle Saison!!!! mfg SV Gopprechts;-)

Seawas Martin, herzlich willkommen. Freut mich dass du auch aktiv im Forum dabei bist.

Hab gerad gesehen das ich als nächstes gegen dich ran darf. Hat du einen 4er Trainer? Denn laut Teamvergleich bist du taktisch ebenbürtig, dein Trainer ist besser als meiner, jedoch hast du immer einen schlechteren Taktikwert als ich.

shadow08 15.06.2012 20:56

ladi ich hoff du drückst mir morgen die Daumen, damit wir nicht nächste Woche aufeinander treffen :)

ich muss grad noch an meinen Einstellungen für morgen basteln damit da ja nix schief geht gegen meinen Cousin

ladi 15.06.2012 21:06

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1035899)
ladi ich hoff du drückst mir morgen die Daumen, damit wir nicht nächste Woche aufeinander treffen :)

ich muss grad noch an meinen Einstellungen für morgen basteln damit da ja nix schief geht gegen meinen Cousin

natürlich drück ich dir die Daumen, will dich erst im Finale sehen;-)

Nein für mich wirds schnell aus sein da xDemon in Runde 2 wartet:-(

shadow08 15.06.2012 21:12

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1035901)
natürlich drück ich dir die Daumen, will dich erst im Finale sehen;-)

Nein für mich wirds schnell aus sein da xDemon in Runde 2 wartet:-(

hehe ja schau ma mal wenn ich als 1. aufsteig dann könnts vielleicht was werden mit dem Finale

Martin210484 16.06.2012 08:16

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1035897)
Seawas Martin, herzlich willkommen. Freut mich dass du auch aktiv im Forum dabei bist.

Hab gerad gesehen das ich als nächstes gegen dich ran darf. Hat du einen 4er Trainer? Denn laut Teamvergleich bist du taktisch ebenbürtig, dein Trainer ist besser als meiner, jedoch hast du immer einen schlechteren Taktikwert als ich.

Hallo Ladi! Nein ich hab einen 3er Trainer für noch 2 Trainings. Weiß aber noch nicht ob ich mir einen 4er leisten kann.
Hab die letzten 2 Saisonen nur mehr Taktik trainiert.
Mein Ziel wäre diese Saison der Klassenerhalt! Mal schaun ob mir das gelingen wird.
lg SV Gopprechts

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.