![]() |
Zitat:
:prost: |
Platz 2 für die Vorgabecupler von links: Paschinga1991, sturmfan10, david15, #17, david123, aries55 liegend: bueffel1 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Vielen Dank für die tolle Organisation, war wieder mal spitze. 8-)
Nach den vielen Absagen musste sich auch das Team Jedi-Ritter auflösen :-( und wurde auf Punschrunde und Spitzkicker aufgeteilt. Gefreut hat mich auch das Kennenlernen von Mane17 und Bellou, echt tolle TC 8-) Die 3.Halbzeit ging klar an Hirschi92, chris1976 und jedi68, die haben sich in der waldesruh bis zur Sperrstunde durchgeschlagen. Ankunft im Hotel war um 4.30, wo wir den Taxifahrer für die Fahrt von 14€ auf 10€ runtergehandelt haben. :-D Gruppenfoto mit einigen Teamchefs, die anderen wollten nicht mit aufs Bild ;-) Li.hi: Bellou, Mane17, Mor_Lock, Karin, Manni Li.v. jedi68, Hirschi92, Frediador Bei den Fotos 2 und 3 ist statt Manni Bokkie dabei. 2.v.li ;-) |
Zitat:
Von links nach rechts (unten): Milksh@ke, Kinder Maxi King, B@shni |
Zitat:
wollte ja einen bekannten wiedertreffen der mal behauptet hat i steh net ganz richtig im leben. wäre a nur interessant wies ihm jetzt geht :mrgreen: |
schade das ich nicht kommen konnte, mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht
|
Möchte mich auch will alle anderen bei Mario bedanken für das Super Turnier.
Die Nacht war wieder lang aber das ist normal in Linz.Man kann jeden nur sagen Linz2013 ist ein Pflichtermin.:lol::lol: |
Super Organisation Mario, hat alles gepasst (nette Atmosphäre, gemütliche Grillerei und Beisammensein + 3. Halbzeit :lol: - außerdem war es auch interessant, neue Teamchefs kennen zu lernen und paar Tipps und Erfahrungen untereinander auszutauschen. 8-)
Die Spitzkicker werden wahrscheinlich auch nächstes Jahr ein Team stellen. Obwohl sie unverdient 4ter geworden sind - haben wir den späteren Turniersiegern mit einem 3:1 Sieg ordentlich eingeheizt. :-D |
Ich möchte noch die Teamfotos der beiden weiteren Teams ergänzen.
Da ich nicht alle Personen auf den Fotos kenne, könnt ihr sie bitte mit den Nicknames vorstellen. Platz 3 für die Punschrunde http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...b8wol2pn0s.png Platz 4 für die Spitzkicker http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...jn1odw9ehu.png |
Ich möcht mich auch nochmal sehr für die tolle Organisation und den netten Tag beim Mario bedanken, war alles top! ;-)
Finds bisschen schade, dass ich dann doch so wenig spielen konnte, war aber einfach ned mehr möglich. 2x Risiko wär zu viel..:lol: Leider bin ich noch nicht ganz schmerzfrei, aber das wird schon! Waren aber super Gespräche, hat wieder viel Spaß gemacht, und freu mich schon aufs nächste Jahr! :-) LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |