![]() |
Freut mich, mit welcher Begeisterung alle dabei sind und wie schnell die Spiele immer eingeladen werden. :th_dblthumb2:
Jetzt sind nur mehr 2 Spiele der Gruppe D3 am 4.7. offen: SoKo Weinbrand - ASK Chri 11 FK Erzviolett - Grün-Weiße Mafia |
[QUOTE=aries55;1037231]Freut mich, mit welcher Begeisterung alle dabei sind und wie schnell die Spiele immer eingeladen werden. :th_dblthumb2:
Jetzt sind nur mehr 2 Spiele der Gruppe D3 am 4.7. offen: SoKo Weinbrand - ASK Chri 11 FK Erzviolett - Grün-Weiße Mafia[/QUOTE] ---> Einladung ist aber schon draußen.. |
Zitat:
|
Grat meinen Gegner Jedi68 zum Sieg heute.Wird ein ganz harter Kampf werden um die Plätze da alle 4 in dieser Gruppe sehr stark sind.Mal schauen wie es weiter geht.:lol:
|
Zitat:
0-2 aber nachdems keine medaillen gibt, solls mir gleich sein :-D |
Zitat:
Der Sieg von jedi kam für mich überraschend. Ich hatte Glück, dass meine Parallelpartie unentschieden endete, dadurch reichte mein knapper Sieg für 6 Punkte :-D In allen 4 Gruppen ist Team D in Führung und Team B ist Letzter.... http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...t8rko2dfc9.png |
naja anscheinend ist meine junge truppe doch noch ned bereit zum siegen *gg*
|
gegen den schweizer serienmeister n 0:0, kann sich sehen lassen
|
das im paralellspiel so spät doch nu des zweite tor fallen hat müssen.. ärgerlich..:)
lg.. |
Zitat:
Ich habe in der 1. Runde gegen NAMOPH 2:1 gewonnen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |