![]() |
Zitat:
Jetzt versau dem Marco nicht die Meisterschaft, oder willst du nur den Pomme stürzen? :-P |
Zitat:
Zitat:
Trotzdem muss ich versuchen zu gewinnen, denn jetzt habe ich Blut geleckt und will den Titel. Zudem schmerzt die 0-3 Schlappe gegen Kathy immer noch. |
Zitat:
ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie icey da taktischen Vorteil erlangen konnte :-? das die Gegentore dann aber so leicht fallen, schmerzt natürlich :-( da muss ich wirklich was ändern und hoffe pomme kommt mir da noch ein ganzes Stück entgegen :lol: ich würde aber Marcos Aufwand in keinster Weise schmälern, so wie du es geschrieben hast. bin mir aber sicher, du meinst das gar nicht so harsch ;-) Zitat:
eventuell konnten wir auch mit dem Spiel etwas dahingehend bewegen. Icey sollte das Championat ja noch nicht abschreiben :-) |
Gut möglich dass der Titel am letzten Spieltag entschieden wird.
Nur noch 4 Spiele ;-) |
Vor lauter Feiern und jetzt auch noch mit dem durchstöbern der Spieler als Länderteamchef habe ich ganz vergessen meine Aufstellung gegen LOK zu kontrollieren. Bin mir nicht sicher ob ich da schon alles eingestellt habe. Mache immer eine provisorische Aufstellung und gehe dann normalerweise alles nochmal alles durch. JEtzt muss ich bangen, ob da eine ordentlich Aufstellung und Taktik gemacht wurde. Wäre echt bitter.
|
Zitat:
ich habe heut früh alle einstellungen vorgenommen und extra noch einmal kontrolliert :-) auch eine provisorische aufstellung pommes muss man erst einmal schlagen. ich habe wieder ein 352 gewählt, die Abwehr wird also abermals weniger zugkräftig sein :-? dafür hab ich alles an skills zusammengekratzt, was Marco nur irgendwie zu bieten hatte :-D ich hoffe und setzte auf Sieg für L-O-K ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
abzufedern ;-) ansonsten lasse ich mich einfach überraschen :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |