![]() |
ich hab um 12.39h nochmal editiert:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
zukünftig bitte alle änderungen in einem neuen post damit ich das auch mitbekomme ;-) http://666kb.com/i/c2p4fkb38onu3uu1u.jpg lg didi |
ok :mrgreen:
|
Mir kommt so langsam die Befürchtung, daß mir diese Liga wohl viel zu stark sein wird, viel Körnderl werde ich da wohl nicht mehr sammeln :-D, aber werde trotzdem versuchen mein Bestes zu geben ;-)
Aber das Forum hier macht auch diese Saison leiwand :-) |
was ist da los :-(
10 Verweigerer heute, immer noch kein 16j der steigt und andere die 2x über 90min dabei waren auch nicht :evil: |
Zitat:
|
AC*Milan -Wolfsberg Fighters 0:6
Solares Imperium - Blaugranas 0:2 USK Anif - ESH Bluestars 0:7 FC Jakomini - FC Langzeitstudenten 2:1 FC Biermuskel - Fc Powderfanatics 2:1 |
Zitat:
bisserl enttäuscht bin ich schon, ich dachte mit viel glück wäre heuer meine letzte saison, um einen angriff auf die buli zu machen, aber die realität hat mich schnell abgewatscht...jetzt überlege ich ernsthaft, schon heuer den Umbruch zu machen, aber ich will irgendwie den Spielspass nicht verlieren...vielleicht steig ich heuer ab, und zerlege dann nächstes Jahr die 2.ol und mach noch einmal ordentlich Kohle (@albertl: für die 2.ol wär ich ja wohl stark genug, oder?) |
bitte was ist denn mit den trainings los, eine frechheit, wozu hab ich mir einen 5er gekauft...verdammtes glücksspiel
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |