Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Finanzen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=301)
-   -   Höchstes Budget (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57260)

Bellou 06.02.2020 16:18

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1436031)
...

btw: Bei mir gibt es aktuell auch einen Rekordwert in Sachen Vereinskasse.
Kontostand: - 99.850! :shock::lol:
...

OMG :shock::shock::shock: Mach kan Blödsinn Termi, das würd ich mir nie trauen, so knapp ans Limit zu gehen - dein 5er Trainer ist in deiner Situation Goldes wert - und der ist weg, wennst bankrott gehst ... Ich hoff, du hast dich nicht verrechnet und hast alles im Griff ...

Banditozzz 06.02.2020 16:53

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 1436026)
Möglichst viele Spiele gewinnen.

Hahha topantwort. You made my day

Ps: bin auch knapp bei 100 mio 🙂🙂🙂🙏

terminator85 07.02.2020 17:19

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1436036)
OMG :shock::shock::shock: Mach kan Blödsinn Termi, das würd ich mir nie trauen, so knapp ans Limit zu gehen - dein 5er Trainer ist in deiner Situation Goldes wert - und der ist weg, wennst bankrott gehst ... Ich hoff, du hast dich nicht verrechnet und hast alles im Griff ...

Ein wenig Nervenkitzel gehört doch zu jedem guten Spiel! ;-):-)
Es ist gar nicht mal so einfach das Geld auszugeben, wenn man ab -20k kein weiteres Geld mehr aktiv ausgeben darf.
...ABER JA, fast wär was schief gelaufen, nachdem die ersten 3 gezogenen Jugis am Donnerstag auch schon ihr 1.Gehalt beziehen.
Da mussten dann eben 2 Spieler gekündigt werden, ABER das hätte ich sowieso machen müssen, um Platz zu schaffen für meine Eigenbaujugis Nummer 4 bis 6 dieser Saison. ;-)

Welchen der 2 Trainer meinst?
Der in der Warteschleife ist für später mal ca 25 Jährige sicher ein guter Mann. Wunder mich jetzt noch, wie ich so jemanden zum Rufpreis bekommen konnte.

btw: Damit du wieder beruhigt bist: Hab heute gleich mal die 2 Sponsorenverträge unterschrieben.
=> Jetzt sind wieder 1,6 Mios am Konto! ;-)
Mein 1. unterzeichneter siebenstelliger Fixbetrag macht es möglich! 8-)

rs1 07.02.2020 17:24

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 1436023)
Mein Höchstbudget lag vor paar Wochen bei 131 Mio - nach einigen Zukäufen bin ich aktuell bei 116.302.435 Mio 8-)

Meine Frage lautet:
Was muss getan werden, um in die Buli zu kommen? Geld sollte kein Problem sein :lol:

das spiel verstehen :lol:

kaiza1 07.02.2020 18:03

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 1436023)
Mein Höchstbudget lag vor paar Wochen bei 131 Mio - nach einigen Zukäufen bin ich aktuell bei 116.302.435 Mio 8-)

Meine Frage lautet:
Was muss getan werden, um in die Buli zu kommen? Geld sollte kein Problem sein :lol:

Schau in mein Transferarchiv der letzten 6 Saisonen, dann weißt du, wie du unkonventionell in die 1. BULI kommst, also nur mit Geld ohne Training. Dort erfolgreich zu sein, habe ich aber nicht geschafft, Platz 4 im TC-Cup war aber immerhin drinnen. Außerdem 6 Meistertitel inkl. 2. BL in Folge und 4 Cupsiege in Folge inkl. 2 mal Kleiner TC-Cup. Funktionieren tut das aber nur mit normalen Taktiken, ansonsten bekommst du die Spieler nicht auf dem TM.

milanisti 07.02.2020 20:35

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1436031)
Der einfachere -ABER AUCH DEUTLICH LÄNGERE- Weg ist es bestimmt sich mit einem 5er Trainer und 15 bis 18 16jährige, die man selbst trainiert, seinen Weg nach oben zu suchen. Dazu würde man gar nicht mal viel Geld brauchen. Allerdings hast mit so viel Geld in der Hinterhand den Vorteil in der entscheindenden Phase deiner Spieler, dass du dir weitere passende Spieler zukaufen kannst und vorallem kannst dann auf einen seeeeehr teuren und seeeeehr guten Trainer setzen. ;-)

Die Alternative ist 10-15 zueinander passende Spieler zusammen zu kaufen, ABER da musst sehr dahinter sein und den TM gut beobachten.

btw: Bei mir gibt es aktuell auch einen Rekordwert in Sachen Vereinskasse.
Kontostand: - 99.850! :shock::lol:
Ab morgen nach dem Training wird dann wieder Geld gemacht, falls mein Verein nicht offiziell bankrott geht. 8-)

Im absatz 2 ist genau mein weg beschrieben...dauert aber trotzdem sehr lang und ich bin weit weg von perfekten spielern :lol:

Ich finds so aber interessanter als mit lauter 16j anzufangen ....

Mein budget mit 64 mios ist ein witz gegen eures :lol:

Rrunner 07.02.2020 22:11

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1436097)
dauert aber trotzdem sehr lang und ich bin weit weg von perfekten spielern :lol:

machst du jetzt gerade meine Nachwuchsarbeit madig???:shock:

ok perfekt waren die eh nicht, hast du noch alle 6?

hohes Budget ist natürlich super, aber die Frage ist wirklich was machen damit...

macht eigentlich nur Sinn, wenn man sich ein Team mit 16 jährigen aufbaut, denn der Transfermarkt gibt nur perfekte Pensionisten bzw. 36-37 her. Darunter werden mittelmäßige Spieler um horrende Summen gekauft:shock:

milanisti 08.02.2020 00:17

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1436102)
machst du jetzt gerade meine Nachwuchsarbeit madig???:shock:

ok perfekt waren die eh nicht, hast du noch alle 6?

hohes Budget ist natürlich super, aber die Frage ist wirklich was machen damit...

macht eigentlich nur Sinn, wenn man sich ein Team mit 16 jährigen aufbaut, denn der Transfermarkt gibt nur perfekte Pensionisten bzw. 36-37 her. Darunter werden mittelmäßige Spieler um horrende Summen gekauft:shock:

Würd ich mich nie trauen ;-) ja hab noch alle :-P

Ham sich eh super entwickelt..aber i hab halt immer das selbe defizit seit eh un je :lol:

strider 26.04.2020 11:26

Ich bin ja nicht oft am TM unterwegs, aber es fällt auf, dass für mehr als durchschnittliche Spieler oft Wahnsinnssummen wechseln...bin immer wieder erstaunt. gibts dafür eine Erklärung?

Bellou 26.04.2020 13:28

Zitat:

Zitat von strider (Beitrag 1440220)
Ich bin ja nicht oft am TM unterwegs, aber es fällt auf, dass für mehr als durchschnittliche Spieler oft Wahnsinnssummen wechseln...bin immer wieder erstaunt. gibts dafür eine Erklärung?

dbdt hat einen geschlossenes Geldsystem, in das mehr Geld hinfließt als rausgenommen wird. Daher steigt die insgesamt zur Verfügung stehende Geldmenge. Im Durchschnitt steht also den TCs immer mehr Geld zur Verfügung, daher sind sie auch bereit mehr Geld für Spieler und Trainer auszugeben.
Der Vorgang der Geldvermehrung ist stetig und schleichend und ist umso auffälliger am Transfermarkt erkennbar, wenn man sich mal für längere Zeit nicht mit dem Transfermarkt beschäftigt hat.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.