![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
so kann ma nit meister werden ...
12 torchancen, kein tor ... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2808246 |
Zitat:
und dorthin habe ich es jetzt auch geschafft :-D Jetzt muß ich nur noch 6 Runden durchhalten.... |
Zitat:
|
Juhuuu! Erstmals in der KO-Phase vom Cup :lol:
Mit viel Glück könnte ich die 1. Runde überstehen. David hat es auch in die KO-Runde geschafft, aber gegen 1. FC Vasas ist sicher Endstation :-? |
Zitat:
alle spieler heute bis auf 1x ST und TW, 17 Jahre alt. naja vielleicht nächste saison. ich konzentrier mich voll auf den 1-2-3-4 und double-mixcup ;) nehmt euch in acht :mrgreen::der: |
Schade gegen Havelland hat die Vorgabe nicht gereicht, waren mir leider ein paar nummern zu groß
gz zum sieg |
Gut, da hab ichs heute wohl "verschrien"...alle treff ich wirklich so gut wie nie. Aber heute haben sogar die VT getroffen. :roll:
Trotzdem natürlich gut für mich bzw. die Tordifferenz. :) |
Auf Seite 1 habe ich wieder die Ergebnisse und Tabellen aktualisiert.
Die Torschützenliste ist noch nicht auf dem Letztstand. Nachdem jetzt 3 Runden in der Gruppenphase gespielt sind, beginnen sich die ersten Favoriten abzuzeichnen. In den Gruppen 1, 4, 6 und 8 setzt sich jeweils ein Team mit 3 Siegen ab. Sehr knapp liegen die ersten 4 Teams in den Gruppen 1, 2, 3, 5, 6 und 7 beisammen, maximal durch 3 Punkte getrennt. Da ist noch nichts entschieden... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |