Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56353)

r_fux 06.03.2012 18:04

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 986334)
ja wird schon stimmen - mir war das xp-sammeln trotzdem erst mal wichtiger, fitness bring ich irgendwann schon noch rauf. ;-)

stang hab i mir grad angeschaut, sehr fein, nicht ganz top, aber ein super einkauf!

nicht ganz top?! mit dem nächsten tl (und das nicht in mfskills :mrgreen:) hat er 80 gesamtskills !? was hast du für vorstellungen :mrgreen:

r_fux 06.03.2012 18:05

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 986357)
sporting wird wohl ne sehr große herausforderung.... wahrscheinlich sogar eine überforderung für meine truppe... :D

:roll: ja genau... :mrgreen:

hmm hätt ne idee: du schonst einfach für die liga :mrgreen:

Coppelius 06.03.2012 18:09

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 986431)
was hast du für vorstellungen :mrgreen:

110 skills, austrainierte Taks und top xp. so in etwa. :becky:

na gut, derzeit würd's mir in etwa so genügen...;-)

Weingeist 06.03.2012 18:32

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 986364)
ich hab mich auch schon über die auslosung geärgert - aber was soll's, Hauptsache ein lässiges Spiel! :-D

So ich hab den gotty kampflos ziehen lassen. Nach reifer Überlegung kam ich zu dem Schluss, dass ich da kein Leiberl hab und da war mir die Fitness wichtiger... Viel Glück gegen ihn ;D

Coppelius 06.03.2012 18:46

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 986444)
Viel Glück gegen ihn ;D

Danke, werd ich brauchen können...:lol: und Fitness ist mir wurscht, also gibt's kein Zurückhalten. ;-)

regi 06.03.2012 18:52

cool bin auch weiter im cup gegen geo reisen.

ein 2 oberliga team ausgeschalten.

viele aus der 1 unterliga sind ja nicht mehr dabei.

:-D

gotty 06.03.2012 19:10

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 986365)
du sowieso nu länger ;-)

bei mir könnte es durchaus nächste runde schon vorbei sein...

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 986390)
So früh? AHA.. erwischt.. du hast also doch Großes vor! :mrgreen:

wenn es ähnlich gut wie in den beiden vergangenen saisonen wird, bin ich schon sehr zufrieden! 8-)

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 986409)
Wer mit solch einem Trainer (das Team kenne ich nicht, ist aber sicher auch sehr sehr stark) nichts Großes vorhätte, dem wäre auch nicht zu helfen...;-)

Naja, ich werd mal tüfteln wegen Freitag, nur wird's nicht viel bringen.
Trotzdem freu ich mich auf einen Hexenkessel und vielleicht ein klein wenig Spannung! :-D

ich habs befürchtet, dass mein team jetzt tendenziell auf den trainer reduziert wird. ;-) dabei bin ich taktisch noch immer etwas hinten nach, die stärke meines teams liegt eher bei den skills...

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 986444)
So ich hab den gotty kampflos ziehen lassen. Nach reifer Überlegung kam ich zu dem Schluss, dass ich da kein Leiberl hab und da war mir die Fitness wichtiger... Viel Glück gegen ihn ;D

schade, ein wenig kampf hätte meinen luschen gar nicht geschadet! :-D

Coppelius 06.03.2012 19:16

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 986476)
...dass mein team jetzt tendenziell auf den trainer reduziert wird. ;-)

ja das würd ich eigentlich gern machen. allein, die gegneransicht hat mir das dann doch verwehrt...:shock: :lol:

Weingeist 06.03.2012 19:42

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 986476)
schade, ein wenig kampf hätte meinen luschen gar nicht geschadet! :-D

Würde gern ein friendly gegen dich spielen, um zu sehen wie mein Team ca. abgeschnitte hätte wenn ich voll gespielt hätte. Kann dich aber nicht einladen!? Wenn du Lust hast, lad ein, bin immer frei ;D

schilcherTom 06.03.2012 20:14

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 986403)
tja, einen von uns beiden kannst nach der nächsten runde (und vermutlich einem torfestival sondergleichen) dann definitiv von deiner liste streichen...

Jaa das wird was werden. Ich glaub aber dass du weiterkommen wirst. Du bist taktisch bissl besser und das wird's ausmachen.

Zitat:

Zitat von regi (Beitrag 986458)
cool bin auch weiter im cup gegen geo reisen.

ein 2 oberliga team ausgeschalten.

viele aus der 1 unterliga sind ja nicht mehr dabei.

:-D

Grats regi.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.