![]() |
Zitat:
-weil schonen versteh ich nicht für was... jetzt sind platz 2-5 auf 2 punkte zusammen und da kann jede runde jeder auf nem aufstiegsplatz landen. |
Zitat:
|
Zitat:
aber mir solls recht sein :) auweh das erste gegentor... naja da hab ich heut wohl zu viel geschont.... |
Gratulation an Edi Lutter ! Das erste Gegentor von Sporting Linz!
Dafür muss es extra Prämien geben. ;) |
Zitat:
will im highscore wieder in die top 30... dafür muss es aber ab sofort titel regnen... :mrgreen: |
:roll: tssssssssssssssssssss :roll:
naja zu viel geschont.... und von den vielen chancen 1. hz 1 tor zu wenig als kalkuliert gemacht. hab fürs training letztes viertel auf def gespielt (wegen meinen verkauf) und eben taktsiche unterlegenheit provoziert.... starke skill-rl werte bei centerio! :up: gratulation jedenfalls. die 3. chance auf den sieg war auch da. ;) aber an sich ja egal... gegen gulu spiel ich nun vollgas. |
hehe, danke =D
habe mit den besten gespielt, und nur bei müdigkeit gewechselt, wollte mal mein maximum sehen =D |
Zitat:
Na da war die Aufregung über meine Leistung ja groß :-D Ich glaub ehrlich gesagt, dass ich nicht wirklich eine Chance gehabt hätte Meister zu werden und selbst wenn, hätte ich wie gesagt, dieses Jahr nicht aufsteigen wollen...die letzte Saison in der 2.Oberliga hat mir gereicht Heute hab ich noch dazu alles geschont was nur gegangen ist, weil mein Cupgegner extrem stark ist und ich es eventuell doch in die Gruppenphase schaffen will... Hätte mir aber auch nicht gedacht so hoch zu verlieren :-? |
heute spitzenspieltag :)
-und wie spielst gulu? ich mach keine experimente.... -spiele meine bestaufstellung und von beginn an vollgas bzw. nur meine 3 mf taks im ganzen spiel. und ab heut bin ich reicher als reich :mrgreen: hab schon 1,3 mio am konto + heutiges heimspiel + 1 sponsor + den spielerverkauf in der sig + morgen cupprämien (bekommt man ja gleich bei aufstieg oder?) damit sollten sich dann 2 stürmer ausgehen und mein kader steht bis zum ende wenn die ersten dann in pensi gehen mit 35-39... |
Zitat:
Wahrscheinlich scheid ich eh trotzdem aus, dann hat sich das alles super ausgezahlt :evil: Welche Cupprämien? Gibt es doch erst für das erreichen der KO-Runde oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |