Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56326)

gotty 13.02.2012 20:24

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 974430)
Da muss ich xDemon leider recht geben, mit 3,8 wirst schwer was brauchbares finden, zumindest vermutlich keinen normalen.
Aber kommt halt auch drauf an für wie viele Saisonen.. ich finds halt ganz "praktisch", wenn ich für den Trainerkauf mehr zur Verfügung hab, dann kanns auch mal einer werden für mehr Saisonen. Aber zum Glück hab ich ja noch eine Zeit lang Ruhe vorm Trainerkauf. :roll: :mrgreen:

naja, bekommen kann man sogar normale trainer schon um weniger als 3,8 mio, aber die haben halt dann nur eine sehr suboptimale verteilung. kaum sind die taktiken einigermaßen gut, muss man sich finanziell aber gleich fast in den ruin stürzen.

ich bin froh, dass ich jetzt noch eine halbe saison für die suche habe. also noch kein stress. 8-)

zniachterl 13.02.2012 21:18

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 974499)
naja, bekommen kann man sogar normale trainer schon um weniger als 3,8 mio, aber die haben halt dann nur eine sehr suboptimale verteilung. kaum sind die taktiken einigermaßen gut, muss man sich finanziell aber gleich fast in den ruin stürzen.

ich bin froh, dass ich jetzt noch eine halbe saison für die suche habe. also noch kein stress. 8-)

"Sehr suboptimale Verteilung" ist jetzt aber mal nett formuliert. :mrgreen:
Hab meinen damals zeitlichlich fast perfekt erwischt, mein alter Trainer hatte glaub ich noch 1 Training, wenn überhaupt. :)
Dafür hab ich dann aber auch gleich tief in die Tasche gegriffen. :roll:

speedyy 14.02.2012 08:13

ich tu mir den trainerstress gar nicht an,ich bleib beim 4er,da gibts immer was günstiges.

xDemon 14.02.2012 12:50

erstes Kondi-Training bringt 11 ups
aber leider deutlich zu viele Minderungen
muss gleich mal Int9 am Freitag testen

zniachterl 14.02.2012 21:47

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 974642)
ich tu mir den trainerstress gar nicht an,ich bleib beim 4er,da gibts immer was günstiges.

"Nur" ein 4er? Das schürt den Frust jetzt ein bisschen! :roll: :mrgreen:

zniachterl 14.02.2012 21:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 974819)
erstes Kondi-Training bringt 11 ups
aber leider deutlich zu viele Minderungen
muss gleich mal Int9 am Freitag testen

Hab jetzt mal nachgeschaut.. meine letzten Kondi-Trainings waren Ende Jänner jeweils mit Int. 10.
Beim 1. Training 13 UPs und insgesamt 7 Downs (6/1), beim 2. Training 6 UPs und 5 Downs (5/0). Bei den Downs aber bis auf eine (unwichtige) Taktik nur Fitness. Und auch davor wars nie wesentlich anders.
Falls du mit deinen Minderungen also nicht Fitness meinst erscheints mir doch etwas "unlogisch".
Ich würd nach wie vor weiterhin zu Int. 10 raten. ;)

speedyy 14.02.2012 22:41

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 975144)
"Nur" ein 4er? Das schürt den Frust jetzt ein bisschen! :roll: :mrgreen:

ja,ich heb mir die möglichkeit meinem team noch den 5er-turboboost zu geben noch ein bisschen auf:lol:
(nö,ich bin einfach geizig;-))

xDemon 14.02.2012 23:01

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 975145)
Hab jetzt mal nachgeschaut.. meine letzten Kondi-Trainings waren Ende Jänner jeweils mit Int. 10.
Beim 1. Training 13 UPs und insgesamt 7 Downs (6/1), beim 2. Training 6 UPs und 5 Downs (5/0). Bei den Downs aber bis auf eine (unwichtige) Taktik nur Fitness. Und auch davor wars nie wesentlich anders.
Falls du mit deinen Minderungen also nicht Fitness meinst erscheints mir doch etwas "unlogisch".
Ich würd nach wie vor weiterhin zu Int. 10 raten. ;)

nö leider nicht nur Fitness
16 Taktik-Minderungen und 20 Skillminderungen (ohne Fitness)
das find ich schon viel für 1 Training :-(

gotty 15.02.2012 16:34

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 975167)
nö leider nicht nur Fitness
16 Taktik-Minderungen und 20 Skillminderungen (ohne Fitness)
das find ich schon viel für 1 Training :-(

das ist tatsächlich viel, in dem ausmaß gab es bei mir noch nie minderungen (abgesehen von fitness).

dafür habe ich leider auch kaum steigerungen. diesmal nur 56 verbesserungen, was an lächerlichkeit ja fast nicht mehr zu überbieten ist. daher überlege ich jetzt, das offensivtraining bleiben zu lassen. allerdings gäbe es ein paar spieler, die sowohl in TI als auch in SK relativ knapp vor der steigerung stehen.

daher meine frage: werden bei der spielberechnung auch die nachkommastellen berücksichtigt oder nur die vollen zahlen? weiß das jemand?

zniachterl 15.02.2012 16:36

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 975164)
ja,ich heb mir die möglichkeit meinem team noch den 5er-turboboost zu geben noch ein bisschen auf:lol:
(nö,ich bin einfach geizig;-))

Jaja, streu nur Salz in die Wunde. :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.