![]() |
Zitat:
Ja stimmt schon. In der 2.HZ spiele ich eigentlich auch meine stärkeren Taktiken. Aber hab halt jetzt nur noch ein 4-4-1 :lol: |
Zitat:
ja ich bin e froh, dass ich schon 2 tore hab.. aber trotzdem bei 6 chancen is halt so ne sache.. aber was solls. ich denk nicht, dass ich heute ein tor kriegt bzw eine chance zulassen. von daher. ;) |
Zitat:
Nein da Schön is grad fürn Thiem gekommen. Hab schlechte Erfahrungen gemacht wenn ich gegen skillstarke Gegner mit 2 Stürmer gespielt hab. |
Zitat:
jetzt hast e schon wieder gelb gesehn.. wird eine heiße schlussphase |
grats zum 2-0. nicht schlecht was deine 10 verbliebenen da zeigen
|
Zitat:
Aber du hast ja auch schon gewonnen ;-) Bin ma ned sicher, aber glaub ich hab an Spieler von medici verletzt und es wurde kein neuer eingewechselt. Vl. sinds nur noch 10vs10 :lol: |
Zitat:
auf meine einwechslungen bin ich auch gespannt. hab einen 12a ST auf der ersatzbank der eigtl bei +3 eingewechselt werden hätte sollen. aber es will keines fallen, kein drittes :D EDIT: der gebele geht ma schon so richtig am **&$%&§* :lol: so viele bälle kann der gar nicht halten.. :D EDIT2: na super, ich freu mich übers 3-0 wie ich grad die live tabelle studiert hab und dann seh ich dass es bei dir gefallen is :mrgreen: EDIT3 und damit auch das letzte: bei 50%:50% chance kommt der falsche wechsel. war ja auch wieder irgendwie klar ;) |
Zitat:
Aber auch er hat das Spiel nur mit 10 Mann beendet. Einen Fehler, den man wohl auch nur 1mal macht :lol: Bin ganz zufrieden mit dem Spiel heute 8-) Nur das de Holeger Bass vom joker wieder ein paar Tore davon gezogen ist :-? Aber aufgeben tut man einen Brief hams in da Schule immer gesagt :-D Edit: Zum ersten mal weg von einem Abstiegsplatz oder? ;-) grats! |
Zitat:
die torschützenkrone ist wohl vergeben, aber mach dir nichts draus. wegen den prämien sollts dir ja egal sein. ich würd dir sowieso raten, dass du paar spieler in deinen kader aufnimmst und die mittrainieren lasst. nach 2-3 saisonen hast du soviele skills aufgebaut, auch wenn sie fast nie spielen, dass sie paar 100k abwerfen ohne irgendwas. sideeffects die ich für trainerkauf nur empfehlen kann. nana, war schon öfters mal weg vom 7. platz ;) und ausserdem seh ich mich mit dem neuen trainer sowieso weiter vorn. ich werd jetzt gegen alle voll durchstarten und dir zeigen was so möglich ist :mrgreen: |
Zitat:
Werd mir mitte nächster Saison wieder ein paar billige 16-jährige kaufen die dann ab und zu spielen dürfen. Den Trainer kann man sich mittlerweile sogar nur mit Sponsoren und Stadion finanzieren. ;-) Na dann viel Glück. Wir sehen uns nächstes Jahr in da 1.OL 8-) @Torschützenkönig: Wir haben noch 6 Spiele, da ist noch viel möglich ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |