![]() |
Zitat:
ja der ist schon fein- leider schon so teuer :oops: |
Zitat:
baut barzzelona um?? |
Zitat:
ja, nur habe ich leider nicht mehr - die Jugis haben zu wenig gebracht (teilweise) denke er wird nicht umbauen, sondern deine erste Vermutung- Trainer wird fällig sein- ........ |
Zitat:
der hat nicht mal 70 skills und seine mickrigen b-skills disqualifizieren ihn doch von selbst für ne bulimannschaft. gut, spezi und xp verwischen den eindruck vielleicht ein wenig, aber der is in meinen augen überhaupt nichts besonderes :-? und direktspiel auf 17 schaffen andere (;-)) ganz ohne taktiktraining! nunja... |
Zitat:
hoff nicht aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gross dass der in die 1 oder 2 buli landet :-D |
Zitat:
i schreib jetzt nicht hin wo und warum der gut ist, der preis alleine ist schon ein guter beweis ;-) :nachdenken: was muss eigentlich ein buli ST haben.. hmm 100 skills? :-P p.s. bevor du den disqualifizierst, so einer kann den unterschied zw. platz 2 und meister ausmachen :mrgreen: :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
stürmer oftmals assistgeber ist, würd ich die chancenverwertung durch entsprechende b-skills erhöhen. erfahrung 8,4 ist nicht so schlecht, aber noch lang nicht legendär oder sonst was :-? der preis ist nur deshalb in der höhe, weil man schon so was durchschnittliches nur sehr selten am markt findet. sicher schade, aber auch für den käufer :-) |
Zitat:
hast du 1, wird er nicht assistieren.. mal eine frage, hast 2 ST, wie bringst die dazu dass der schwächere eher auflegt und der richtige abdrückt? geht auch, wenn nicht 100% ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |