![]() |
Zitat:
Zitat:
Aber genauso schurdel oder schwemme!!! Aber die Liga ist so hart das hier einer dran glaube muss, obwohl ich ziemlich sicher bin, das ALLE 3 in den anderen OL. um den Aufstieg mitspielen würden!? ;-) Wird auf jeden Fall noch spannend! schurdel spielt noch gegen beide schwemme noch gegen mich und Weinstein noch gegen Lok! Bin echt neugierig wenn es da trifft!? |
@Fredi: kannst du mir jetzt schon sagen, wohin ich aufsteigen werde? :lol:
Und grats, das wird ja nochmal richtig spannend im Kampf um den Titel! |
Zitat:
Aber Dir Gratulier ich zum Meister!!! :thumb: Und Zweifel stark an meinem Aufstiegssystem! :oops: Dürfte doch ne Menge Zufall dabei sein!? ;-) Aber tippen würd ich auf die 2er, aber nicht darauf wetten! :lol: Auch hier absolut unsicher da in Saison 8 BEIDE in die 2er Saison 9: 1. -> 1, 2. -> 2 Saison 10: 1. -> 2, 2. -> 1 Saison 11: 1. -> 1, 2. -> 2 Saison 12: Beide in die 1er gekommen sind!!! Also ALLES möglich!? Oder kannst Du da eine mathematische Formel erkennen? |
Zitat:
danke dir! |
Zitat:
ich vermute schon, daß ich zuhause gegen weinstein taktisch vorne bin. dazu spielt der aktuell führende der torschützenliste, der in dieser saison doch 3, 4 mal nicht im einsatz war. pervers diese liga sollte ich absteigen, bin ich gespannt auf die neuen aufgaben liga und cup. nächste saison hätte ich in dieser einser ol sowieso wieder zu kämpfen |
Zitat:
Wenn du gewinnst sind wir beide durch. Wenn du einen Punkt machst bin ich durch und du brauchst noch einen Punkt gegen mich, vorausgesetzt, dass Weinstein am letzten Spieltag LOK besiegt. |
Gerade heimgekommen und gesehen das unsere beiden Cuphelden leider ausgeschieden sind! :cry:
Beide 1:2 verloren! Wurzi war sicher besser aber hek hat heute gezeigt das Er taktisch ein schlauer Fuchs ist und Alles aufs letzte Viertel gesetzt, was mM. Eigentlich auch die einzige Chance gegen wurzi ist! ;-) Und ulash hat aufs 3. Viertel gesetzt und ist so mit 1:1 in die Verlängerung gekommen, wo aber Hernals ähnlich wie gegen Leo wieder zugeschlagen hat! Aber trotzdem wieder Super Leistung von ulash und wirklich knapp dran am 1/2 Finale! :-( Somit sind die 4 Buliaufsteiger die letzten 4 des Cups, wobei schnurrli ist noch nicht fix!? deRSim pLaYaZ - RED BULL Hernals 1:2 sk sturm graz - FC Schruns 1:2 Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich staunte nicht schlecht, als ich mir den Spielbericht vom Wurzi ansah. Mit einer Taktikbewertung von 12 gegen 17er Taktik. Wieso kam hek in Summe nur auf 12, wenn er doch im 4. Viertel taktisch überlegen war? |
Zitat:
hatte aber viel glück in dieser saison, also bin ich nicht (mehr) sehr enttäuscht! immerhin viertelfinale erreicht und den wahrscheinlichen bulimeister ausgeschalten ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |