Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56295)

Stiffler 27.02.2012 16:32

Glaubst dass du einen Konter kassierst soll ich fragen ;-) :lol:

Pomme16 27.02.2012 16:36

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 981591)
Glaubst dass du einen Konter kassierst soll ich fragen ;-) :lol:

Das kann man nie wissen.

Schade da ist die Führung von Potsdam. :-(

Stiffler 27.02.2012 16:39

Der Doppelschlag :-?

Zu zehnt keine Chance, besser als in der 89. in einer überlegen geführten Partie den Siegtreffer des Gegners mitansehen zu müssen ;-)

Und wie gesagt, sie hat da nicht auf einen Punkt gespielt ansonsten wäre es nach der Führung extrem Defensiv geworden :-D

Pomme16 27.02.2012 16:44

unglaublich hohe TVW heute bei unserem Spiel. Kann ich mir nicht erklären. Aber hauptsache gewonnen. Alles andere ist egal.

Maniacs Mannen TVW 18!!! in HZ 2. WOW
und ich 16!! in HZ 1. Da konnten doch kaum Tore fallen.

iceman2163 27.02.2012 16:45

joa ich denke mal auch, dass die rote karte schon ne ganze menge ausmacht....ansonsten schönes spiel nur schade, dass es maniac nicht geschafft hat heim zu punkten.

Stiffler 27.02.2012 18:20

Damit konnte man nicht wirklich rechnen.

Die TVW sind ja irre :shock:

Maniachg 28.02.2012 06:54

Schoenes spiel, ansonsten bin ich in den grossen spielen weiterhin absolut gluecklos... wie im hinspiel haben wieder nur verteidiger abgeschlossen. Sowas von aergerlich fuer mich... naja kann man nicht aendern. Ich finds niedlich, wie chancenlos stiff mich immer einschaetzt. :)

Coppelius 28.02.2012 07:06

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 981986)
ansonsten bin ich in den grossen spielen weiterhin absolut gluecklos...

Also ob ein Torgefährlichkeitswert von "0" allein vom Glück abhängt, wage ich jedoch stark zu bezweifeln...:lol: obwohl es natürlich Pech ist, wenn die VTs zum Schuss kommen ;-)

Pomme16 28.02.2012 07:06

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 981986)
Schoenes spiel, ansonsten bin ich in den grossen spielen weiterhin absolut gluecklos... wie im hinspiel haben wieder nur verteidiger abgeschlossen. Sowas von aergerlich fuer mich... naja kann man nicht aendern. Ich finds niedlich, wie chancenlos stiff mich immer einschaetzt. :)

Bei meinem TVW hätten wohl auch deine Stürmer nicht getroffen. Das Selbe gilt für meine vergebenen Chancen. Also von Pech kann man da wohl kaum reden. Habe mehr Chancen herausgearbeitet und damit verdient gewonnen und das obwohl ich das Taktikroulette eher vergeigt habe.

Maniachg 28.02.2012 10:03

Naja wie gesagt, kein wunder das ne 0 rauskommt, wenn nen Abwehrspieler mit 2-4 Sturmskills schießt, trotzdem ist es durchaus möglich für mich gegen dich nen Tor zu machen. Ich meine was soll ich aufstellen, außer austrainierte Stürmer bei 3-5-2. Ich hatte auch schon Angriffswerte von 12 oder sowas. Ist halt stark abhängig wer rauf schießt und wie oft.

Man siehe die Löwen in der letzten Saison, die steigen mit glaube 3 austrainierten Stürmern ab, weil sie einfach nie das Tor treffen, obwohl sie oft mehr Chancen hatten als der Gegner... Sicher klar, off Teams treffen dann immer, weil praktisch jeder Spieler nen "Stürmer" ist. aber ich hab mich halt für die defensivere Variante vor X Saisons entschieden und das war anscheinend falsch.

Was mir das viel grössere Rätsel ist, ist, dass ich mit 3-5-2 nen TVW von 18 mache und mit 5-4-1 einen von 9. Manchmal frage ich mich echt, was hier wie berechnet wird.

Ansonsten haste schon verdient gewonnen, hattest halt einfach auch mehr Chancen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.