![]() |
Die Roten - 96HSV geht in die Verlängerung...
Da hat Binne wohl seine Mitleidsaufstellung gemacht :lol: |
ich bin zufrieden ... lediglich ein gegentor und sogar eine torchance ;-)
glückwunsch zum sieg , hast dir hart erkämpft ;-):-D |
Tormaschine - SG Wettmafia 0:2
Der Favorit hat absolut verdient gewonnen. Aber ich finde meine Jungs haben sich ganz gut verkauft. Es ist eben noch ein verdammt weiter weg, bis sie wirklich mithalten können. Glückwunsch auch an alle anderen Sieger! |
Na also...95.Minute 2:1 für 96HSV...das hol ich nicht mehr ;-)
|
Zitat:
Mit meinen Stürmern bin ich aber absolut nicht zufrieden. Aber was solls. Auf jeden Fall war das eine starke Leistung mit deinem jungen Team. Wirst sicher bald in die Buli kommen. |
Zitat:
Erlich gesagt nein :lol: Du hast mich taktisch einfach voll aufm Schirm :oops: UND: ich hab nichts für Verlängerung geschweige denn fürs Elfern aufgestellt..:oops: |
Na immerhin Ante habe ich genau richtig, bei mir "leider" ein Tor zu viel und Mane fehlt das Ehrentor (das aber auch nicht in Sicht war ;-))
Nur Pomme hat es spannender gemacht als ich dachte! Nun bin ich wirklich auf die Halbfinalspiele gespannt und werde mir mal eine "Master-Taktik" ausdenken :lol: |
Zitat:
nur wird es noch nicht ausreichen um da zu bestehen, taktisch sind es welten :shock: |
Meine Güte, was sind das für MTB´s bei Ante:
28/29/28 - Wahnsinn! Allerdings der Angriffswert 9 gegen meinen Abwehrwert 12 ist schon interessant ... |
Zitat:
Jetzt wird´s aber erst richtig interessant, weil für´s Elfern hab ich auch nix aufgestellt 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |