![]() |
Zitat:
wenn das ein "neuling" macht aber wenn welche solange dabei sind wie wir kommt es auf ein spiel nimma drauf an.... |
Zitat:
Denn dann bräuchte man bei Cups gar nicht mitspielen! 3:0 für uns wenn die Frist zum Annehmen noch nicht abgelaufen ist! Wenn jedoch das beabsichtigt sein sollte dann muss man eh durchgreifen!! |
Zitat:
|
Ein absichtliches Nichtantreten und dann noch 3:0 dafür gewertet bekommen zu wollen!?!?!
Das ist Fridolintauglich, auch wenn es mit hoher Wahrscheinlichkeit höher ausgegangen wäre! |
Zitat:
|
Zitat:
|
puh, schwierige situation, bis morgen wäre anzunehmen, eingeladen hast auch du, ich würd noch bist morgen früh warten, is das fairste, sollte sich dann nichts getan haben, kannst dir noch immer einen gegner suchen. ;-)
|
Zitat:
|
Stopp:
Bevor das Ausartet. The scarecrow trifft KEINE Schuld. Er ist das Auswärtsteam. Er hat nicht einladen müssen. Hat dies dennoch getan. Insofern kann er sich sehrwohl ein anderes Spiel ausmachen. Das ist klar. 3:0 daher für ihn. Das ist diesmal fix. Ob the scarecrow noch für ein dbdt Spiel was üben muss oder nicht, ist was anderes. Ist aber für das hier total egal. Wie gesagt es war nicht seine Versehen. Ging mir aber generell um die Sache, dass hier so einer denken kann wie ich grad geschrieben habe. Da muss man vielleicht dann unterschieden wie hoch das Spiel hätte ausgehen können. |
Zitat:
Aber warum dann so kompliziert des ganze reingeposte? Dann ist ja endlich alles klar für mich :lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |