![]() |
Also ich bin weiterhin dafür, dass Taktikwiederholung stärker als bislang "bestraft" wird.
Denn sonst werden in 90% aller Spiele weiterhin von jedem Team lediglich die drei Taktiken einer Ausrichtung gespielt. Da seh ich keine andere Option, es sei denn, man hat evtl. einen relativ alten Kader (> 25j). Eine "Taktiklotterie" ist es doch bereits jetzt, Sven, ein stärkerer Abzug bei Wdh. würde daran nicht wirklich etwas ändern. Und der Abzug sollte auch irgendwo noch so sein, dass eine Wiederholung trotzdem spielbar bleibt. |
Aber wer hat denn schon die Trainer dazu 3 Taktiken 2 x spielen zu können?
Vorteile können sich die verschaffen die weitere Taktiken hinzu nehmen um gegen die zu bestehen die eine (meinetwegen eine 5er Takitk) wiederholen. Verschärft man die Abzüge erzeugt man künstlich ein, mMn, Ungleichgewicht. Wir werden den ersten der 6 verschiedene Taktiken spielt wohl noch sehr lange abwarten müssen, doch werden diese die erfolgreicheren sein. Taktik soll wichtig sein oder wichtig bleiben. Zwingt man durch (noch höhere) Abzüge die Manager dazu "flexibeler" zu sein fände ich das nicht gut. |
Zitat:
Wenn deine Spieler beispielsweise in den drei Taks durchschnittlich nen Wert von ich sag mal 17 haben, dann kannst das auch locker spielen mit Trainerstärke 4. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Umstellung auf 6 Spielabschnitte wird sicherlich mit einiger Vorlaufzeit angekündigt werden;-) |
Zitat:
Aber wer weiß, wie die Änderungen dann wirklich ausfallen werden - wenn die Wiederholung stärker bestraft würde, kann es schnell ganz anders ausschauen... |
Zitat:
|
Zitat:
ohne eine Taktik zu wiederholen kann ich mir schwer vorstellen 6 Spielabschnitte zu meistern... selbst wenn der Trainer dann abgeschwächt ist, auch alle Spieler auf 6 Taktiken zu bringen wird einfach zu schwer! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |