![]() |
Zitat:
ich glaub bei mir klappts endlich mit der Niederlage, der Gegner dürfte voll aufgestellt haben Zitat:
Auslöser war ein Thread in dem bemängelt wurde, dass die Artikel des Teamchef-Magazins mit Absicht schlecht bewertet wurden im Grunde gings nur im eine persönliche Auseinandersetzung die eigentlich per PM auch geklärt hätte werden können |
langsam fühl ich mich verarscht :evil:
die dritte Verletzung im 11. Spiel bisher hatte ich 2 in 5 Saisonen :evil::evil::evil::evil: |
unpackbar was sind das für RL-Werte ich hab so schlecht aufgestellt wie noch nie und bin 400 Plätze weiter vorne in der Taktik-RL als letzte Woche wo zumindest 5 Stammspieler gespielt haben, heute einer
und natürlich wieder nicht verloren :evil: |
Zitat:
mir fehlen z.B. 8 Punkte auf dich ... machbar aber keine Bank! |
Zitat:
Ich will nicht Spieler auf falsche Positionen stellen oder den Goalie nicht spielen lassen, wenns nicht will dann muss ich halt hier bleiben aber vl klappts noch... |
Zitat:
dafür wird es bei mir langsam eng, nur 4 punkte vorsprung auf den ersten abstiegsplatz und in der nächsten runde muss ich auswärts zum tabellenführer. niederlage inklusive... ;-) |
Zitat:
|
So wie´s aussieht, gibts keinen freiwilligen 2. Aufsteiger :lol:.
|
Zitat:
Wird eh ein schwerer Brocken heute, der Gegner hat alles geschont gestern bei seinem 0:9, aber ich ja auch, also volle Power, freu mich drauf 8-) |
Das erste Spiel hab ich wegen versäumter Aufstellung eindeutig verloren - jedoch leider gegen den leichtesten Gruppengegner ... und heute gehts gegen Crystal Palace, ein wirklich starkes Team!
Damit könnte am Abend mein Cup-Abenteuer bereits beendet sein ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |