![]() |
Im Cup bin ich leider gestern auch rausgeflogen, 4 Punkte waren zuwenig fürs Weiterkommen ;-).
Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und viele Geschenke unterm Christbaum :-D |
Ich werd im Cup wie gesagt vermutlich nächste Runde folgen. :roll:
Wünsch euch auch allen ein frohes Fest. :) lg, zniachterl |
Zitat:
hab verloren .. sehr schade mein gegner hat in dem letzten spiel noch mal zugelegt, nehm mal an das TL war beim ihm abegschlossen =/ |
So aufstellung während Stirb langsam 3 (Sat1) und warten auf das NFL spiel auf puls4 erledigt;-)
Spiel mit vielen jungen aus dem "C" Kader und 3 Spieler aus der "B" Elf. |
Zitat:
ach ja das bin ja ich :lol: da kannst ruhig eine D oder E mannschaft auch aufstellen :lol: na dann solangs net 2 stellig wird bin ich zufrieden :lol:;-) |
Zitat:
Aufstellung hab ich durch den Feiertag ehrlich gesagt fast vergessen, ist sich aber dann doch noch ausgegangen. :) Ich hoff mal, dass mein Gegner heut nicht ausnahmsweise mal wieder voll spielt.. sonst wirds wohl die 2. Niederlage in dieser Saison. Das wär kein schönes Geburtstagsgeschenk. :shock: :roll: lg, zniachterl |
Zitat:
lg |
Zitat:
Ich Spiel heut mit 2 jugis sonst mir Stammkader ich hoffe mal dass ich ein unentschieden packe. |
Zitat:
|
Ui spiel heut mit 6 Feldspielern weil ich spieler verkauft und nicht die aufstellung korrigiert habe
http://666kb.com/i/bzuhkfkvgei48xolz.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |