Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55025)

Polster 24.12.2011 06:59

Im Cup bin ich leider gestern auch rausgeflogen, 4 Punkte waren zuwenig fürs Weiterkommen ;-).

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und viele Geschenke unterm Christbaum :-D

zniachterl 24.12.2011 11:59

Ich werd im Cup wie gesagt vermutlich nächste Runde folgen. :roll:

Wünsch euch auch allen ein frohes Fest. :)

lg, zniachterl

waschbaerbauch 25.12.2011 20:57

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 945894)
Im Cup bin ich leider gestern auch rausgeflogen, 4 Punkte waren zuwenig fürs Weiterkommen ;-).

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und viele Geschenke unterm Christbaum :-D

me 2 =(

hab verloren .. sehr schade mein gegner hat in dem letzten spiel noch mal zugelegt, nehm mal an das TL war beim ihm abegschlossen =/

Digagopf 26.12.2011 00:52

So aufstellung während Stirb langsam 3 (Sat1) und warten auf das NFL spiel auf puls4 erledigt;-)

Spiel mit vielen jungen aus dem "C" Kader und 3 Spieler aus der "B" Elf.

benlevent 26.12.2011 10:49

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 946367)
So aufstellung während Stirb langsam 3 (Sat1) und warten auf das NFL spiel auf puls4 erledigt;-)

Spiel mit vielen jungen aus dem "C" Kader und 3 Spieler aus der "B" Elf.

Gegen wenn spielst du leicht das du eine C manschafft aufstellst:lol:

ach ja das bin ja ich :lol: da kannst ruhig eine D oder E mannschaft auch aufstellen :lol: na dann solangs net 2 stellig wird bin ich zufrieden :lol:;-)

zniachterl 26.12.2011 10:49

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 946367)

Spiel mit vielen jungen aus dem "C" Kader und 3 Spieler aus der "B"Elf.

Bin leider eingeschlafen, bevor das Spiel auf Puls4 gestartet ist. :-?
Aufstellung hab ich durch den Feiertag ehrlich gesagt fast vergessen, ist sich aber dann doch noch ausgegangen. :)
Ich hoff mal, dass mein Gegner heut nicht ausnahmsweise mal wieder voll spielt.. sonst wirds wohl die 2. Niederlage in dieser Saison. Das wär kein schönes Geburtstagsgeschenk. :shock: :roll:

lg, zniachterl

benlevent 26.12.2011 10:55

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 946443)
Aufstellung hab ich durch den Feiertag ehrlich gesagt fast vergessen, ist sich aber dann doch noch ausgegangen. :)
Ich hoff mal, dass mein Gegner heut nicht ausnahmsweise mal wieder voll spielt.. sonst wirds wohl die 2. Niederlage in dieser Saison. Das wär kein schönes Geburtstagsgeschenk. :shock: :roll:

lg, zniachterl

Dann Gratuliere ich mal zum Geburtstag : ALLES GUTE Zum GEBURTSTAG

lg

waschbaerbauch 26.12.2011 11:01

Zitat:

lg, zniachterl

Happy birthday !!

Ich Spiel heut mit 2 jugis sonst mir Stammkader ich hoffe mal dass ich ein unentschieden packe.

Digagopf 26.12.2011 12:45

Zitat:

lg, zniachterl

Happy Birthday!!!

benlevent 26.12.2011 15:31

Ui spiel heut mit 6 Feldspielern weil ich spieler verkauft und nicht die aufstellung korrigiert habe

http://666kb.com/i/bzuhkfkvgei48xolz.gif

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.