![]() |
Zitat:
7 torchancen und KEINE geht rein, der pupo-effekt wird bald wurzi-effekt heißen wenn's so weiter geht :shock: aber x auswärts gegen dich is auch ka schande! übrigens Tabellenführung gehört mir auch noch - sind zwei 1er vorne ;-) wegen trainer, muss i jetzt alle 5er beobachten oder meldest dich freiwillig wennst ihn hast?! ;-) |
Zitat:
Aber hab definitiv anderen Trainer bei unserem Rückspiel, ob jetzt 1er oder 5er weiss ich aber jetzt noch nicht!? ;-) Und das mit'n Pupo oder doch wurzi Effekt :lol: hab ich mir gestern schon gedacht! ;-) Aber Dein Angriffswert war ja auch eine Katastrophe, obwohl 5 von 7 Chancen Deine St. Hatten!? :shock: Und gegen die nudelaugen gestern war das schon eine Schande! :lol: Aha! Hab ich jetzt erst gesehen, da ich nicht wirklich aufs gleiche Torverhältnis geschaut habe! :oops: Lg. |
Zitat:
Passt! Aber ich muss Vollgas geben um nicht abzusteigen! ;-) Und du machst das schon! Da mach ich mir keine Sorgen!? Lg. |
also fredi morgen nochmal trainingsoptimiert aufstellen ....dann wirds ernst meine herren....:lol::-P8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich stell auch trainingsoptimiert auf! Nur hab ich nach meinen Verkäufen heute (die anscheinend SEHR BILLIG weggehen :shock: ) :cry: nur mehr einen außer meiner 21 Stammspieler zum extra trainieren bevor Er nächste Woche auch verkauft wird!!! ;-) :lol: Lg. Und freu mich auf Fr.! :tea: |
Zitat:
|
So, scheinbar schlägt der Pupo-Effekt nun auch beim wurzi zu. :lol:
So ich fahr auf TL, daher werde ich morgen trainingsoptimiert aufstellen! ;-) Ich rechne mit einer 3:0 Niederlage gegen die Chilis... |
Zitat:
falls es mit der niederlage nix wird und ihr schön brav X spielts, dann kannst dein niederlagenglück auch gleich gegen mich versuchen, da bist ja auch noch auf TL oder? ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |