![]() |
Zitat:
Danke .. Bezüglich Cup : Ich auch bin 7:0 abgefertigt worden ^^ |
Neuer Zuschauerrekord in der Ottakringer Arena, 4909 Zuschauer sehen eine schnelle Führung :-D
|
:shock: Viper liegt gegen ALG bereits 2:0 hinten :shock:
|
Na toll -die zweite sch... saison in folge!
Das Spiel nervt nur noch! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2605110 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2605115 Aber kaum bin ich mal nur leicht unterlegen krieg ich in der 84. das 2:1. Nur noch nervig! Frust! |
Zitat:
|
Zitat:
Ja in dieser Liga vergeht kein Spieltag ohne ! Überraschungen . Californication hat wie erhofft unentschieden gespielt gegen die Streithähne was mir einen angehmen Polster verschafft hat . Heute habe ich mich dabei erwischt wie ich leicht mit dem Gedanken des möglichen ?!? Meisters gespielt habe . Aber die Saison kommt jetzt in eine heiße Phase wo noch n bissl was geschehen kann . Den ersten Schritt habe ich bereits gesetzt und meinen 2ten den besten Verteidiger auf den Markt gesetzt . Ich glaube nach wie vor nicht ! das die Beatfreaks diesen Verlust kompensieren werden können und trotzdem Meister werden . Ich fürchte dazu wird mein Punkte vorsprung nicht reichen . Ich spiele jetzt gegen Vienna Vipers auswärts und danach zuhause ( zum Glück) gegen die Streithähne . Da erhoffe ich mir aus beiden Spielen zumindest 2 Punkte in Vollbesetzung . Gegen Californication und Ottakring schone ich dann könnte sich der Meister / Aufstieg ausgehen . mfg 8-) T |
passt, ein 0:0 gegen die streithähne, bin zufrieden! ;-)
ach beat, es sind nur noch 7 runden zu spielen, also max 21 punkte, ich geh mal davon aus, dass ich bestimmt nicht mehr als 12 punkte mach, du bist jetzt schon 6 punkte vorn, drei siege reichen dir zum titel dann kann dich weder jedi, gallus, fire oder static einholen! ;-) du hast die qual der wahl! :-D |
Ahm falls ich nicht mehr dazu komme :
Möchte ich euch jetzt schon Frohe weihnachten wünschen mfg 8-) T |
Zitat:
Spaß beiseite, mich ärgert die Niederlage doch, und sie kam auch überraschend. Jedoch kam sie nicht ganz so unerwartet. In meinem Sturm musste ich 2 Stammspieler vorgeben, und auch in der Abwehr und im Mittelfeld konnte ich nicht mein Wunschformation aufstellen. Auch wenn es nach dieser Runde unverschämt klingt, für Heute bin ich optimistischer :-D mfg, XstaticX |
1:2 für mich ? O__o
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |