![]() |
Spieltag 17:
FC Kuhhaut : die zalega 0:2 SVS Austria Salzburg : FC Chappi 1:0 GAK1902 : FC Judenburg 3:0 FC Biber Alpha : FC Russalovski 0:3 Nabokickers : L Lachgummi 10:0 |
Spieltag 17:
FC Kuhhaut : die zalega 0:3 SVS Austria Salzburg : FC Chappi 2:0 GAK1902 : FC Judenburg 2:0 FC Biber Alpha : FC Russalovski 0:2 Nabokickers : L Lachgummi 11:0 |
Spieltag 17:
FC Kuhhaut : die zalega 0:1 SVS Austria Salzburg : FC Chappi 2:0 GAK1902 : FC Judenburg 4:0 FC Biber Alpha : FC Russalovski 0:3 Nabokickers : L Lachgummi 12:0 |
na toll!
wird wohl nix mehr mit 12 siegen in serie! und alles nur weil ich mit nur einem stürmer spielen muss, das der mehr tore hat! naja, da bin ich selbst schuld! |
Zitat:
ladi hat ja heut ein geiles match gehabt :) |
Zitat:
aber 12 torchancen und kein tor, das tut weh! und noch dazu gegen eine (mehr oder weniger) jugi abwehr! versteh ich nicht ganz! torgefählichkeit 4! versteh ich auch nicht ganz! aber taktik 13! es geht berg auf! |
Zitat:
|
Zitat:
jetzt muss i ma wos überlegen fürs letzte spiel, nur an MF spieler ins tor stellen hüft a ned viel, do werd i a paar 0 Talentjugis befördern;-) |
Zitat:
|
Zitat:
und anscheinend fällt es meiner mannschaft leichter punkte zu ermauern wenn es um nichts geht, in der PL stehen sie dann wieder neben sich;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |