![]() |
Zitat:
Bzgl. Fridolin: Habs eher lustig gefunden das ich deswegen nominiert wurde, aber diese ganzen auszeichnungen wie udm., Traditionsklub, Fridolin oder was es da sonst noch alles gibt, gehen sowieso Beitragslos an mir vorbei! ;-) Ich wollt halt eine Ehrenrunde drehen und nächste Saison mit stärkeren Trainer wieder zurück kehren! ;-) Lg. |
diesmal 5 Nominierungen, ist meine Truppe doch nicht so schlecht :lol:
@Fredi beim Gebotsstand vom Olli war ich jetzt kurz etwas traurig, aber ich sehe sehr oft die positiven Dinge im Leben ;-) es wäre ein völlig unmoralisches Gebot geworden und wir hätten uns gegenseitig das letzte Hemd ausgezogen, das als "DbdT-Freunde" :-o bin gespannt wieviel du ablegen wirst, viel Erfolg :up: |
Zitat:
|
Zitat:
Siehst genau das hab ich schon per Pn. gemeint! ;-) Aber ich glaub sowieso nicht das ich ihn kaufe! Werd lieber auf einen auf 5-6 Saisonen warten!? Ist einfach finanziell gescheiter!? Lg. @paul Weil er jetzt schon so hoch steht und Er sich dann den Hugo wahrscheinlich hätte leisten können ist er traurig!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber der Paul hat schon zitiert gehabt! :lol: |
h.nes bin gespannt auf die heutige partie tippe auf ein x
|
Und ich bin gespannt, ob blaugranas herschenken. Jedenfalls habe ich mal nichts riskiert und die Jugis kommen erst bei akzeptabler Führung ins Spiel.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |