![]() |
Zitat:
|
schwaches kader oder nicht, man muss auch so gewinnen, einfach ist es hier oben ja nicht grad :lol:
und einen solchen trainer zu kaufen ist auch nicht einfach, also unverdient ist der titel sicher nicht. |
Scheint als ob der Schwächste gewinnt, heuer flip, letze Saison bob und vom csaba brauch ma eh net reden :shock:
|
:)
hab nur geschrieben dass der kasperl vom trainer noch eine saison bleibt (ist ja so) und dass der kader wahrscheilich nicht der stärkste ist (auch wahr) und dann kommt schon alles retour.. so ist es wenn shit hits the fan :-D :mrgreen: edit: zumindest ist immer was los wenn ich poste.. wird sich auch ändern, denn die zeit der "ersten welle" ist vorbei.. bin the last one standing, alle die damals mitaufgestiegen sind, sind mind. 1x abgestiegen.. und der letzte, wahrscheinlich auch einziger offler hier nächste saison macht mich satt :harhar: damit schalt i auf sparflamme :yo: g.nacht |
Gratuliere flipside zum Bulimeister! ;-)
Und das (bis jetzt) ohne Niederlage! :thumb: |
Gratuliere flipside zum Titel
mein Saisonziel erreicht Abstieg;-) ich komme wieder:-D |
Zitat:
Zitat:
ps: bist fleißig am süchteln, wie ich grad noch festgestellt hab :-) |
Gratulation an flipside, ein würdiger Meister! :-D
... mal schauen, ob ich mich vielleicht doch noch in der 1. Buli halten kann. :oops: Eintscheidungsspiel am Mo auswärts gg Heidi! |
Gratulier dem neuen meister !
|
danke willi und rs1 :-D
montag wirds echt spannend - 2.BL/1 vs 2.BL/2 im kampf um den klassenerhalt :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |