![]() |
Zitat:
|
gratulation MAG.Schneckerl
nach der pn habe ich noch bemerkt dass ich 2 spieler die ich schun vorige woche verkauft hatte noch in der aufstellung hatte und 2 spieler ohne skills gespielt haben und dann noch 2 sie auch ned spielen hättn solln xD deshalb auch der 10er takswert und die vielen gegentore:lol: aber bist trotzdem auf einem guten weg mit deinem torangriff, die vert könnte besser stehen:-P lg |
Zitat:
Dieser Mannschaftsteil ist völlig überbewertet...:lol: Und wir können ja gerne ein Rückspiel machen! Lade dich mal ein! ;) |
hat keinen sinn mehr da heute wieder 3 verkauft werden;-)
aber in 4-5 saisonen dann amal:-P lg |
Gratz an Zakraf! Das Spiel noch gedreht...
Weiß aber nicht ob ich mich freuen soll...hab zwar damit noch theoretische Chancen auf den 1. Platz, aber dafür bleibts du auch schön an mir dran...:-? |
Zitat:
|
Schneckerl nur aus neugier, wie schaffst du solche torangriffswerte?
haben deine mfler alle so viele sturmskills? lg |
ja gratuliere zakraf, hast mich gegen ende der partie richitg nieder gefightet :-D
ich wäre mit einen punkt sehr zufrieden gewesen.....aber meine fitness war schon zu schlecht und denn einen oder anderen jungen hätte ich auch besser zuschauen lassen sollen :-? wünsche auch allen ein frohes fest und schöne feiertage!!!! gruss juan |
so, cup ausgeschieden, volle konzentration auf den klassenerhalt...
der erste tag des weihnachtstrainingslagers in der schweiz war ja mal nicht schlecht |
Zitat:
Zitat:
@all: Frohes Fest! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |