![]() |
Zitat:
ich sag nur TARA also ja.. :) die Person unter mir schaut gern "primitiv-Sendungen" (like: Verdachtsfälle, unter Verdacht, Messi-Alarm, etc) |
Quatsch, so'n scheiß gucke ich nie. Ich schau so gut wie kein Privatfernseh!
Person unter mir freut sich schon Weihnachten bei den Eltern verbringen zu dürfen. |
Zitat:
Die Person unter mir hasst (hoffentlich) weihnachtslieder, weil sie jedes Jahr sowas von TOT gespielt werden |
Zitat:
Einzige Ausnahme: Last Christmas. Das ist nichtmal ein Weihnachtslied und jeder singt mit. Schaut's euch mal den Text an! Die Person unter mir arbeitet bald in einem neuen Job. |
Zitat:
Nein. Die Person unter mir spricht und schreibt "gutes Englisch" |
Zitat:
Die Person unter mir könnte sich vorstellen bei McDonalds zu Arbeit |
Zitat:
Das wäre eine Option für mich wenn ich keine Arbeit finden würde! Und bevor ich zu Hause rum sitze, geh ich lieber zum Mäci Burger braten! ;-) Die Person unter mir löscht heute Ihren GPRO Account |
Nö den behalte ich mir, auch wenn ich grad gesehen habe, dass die Person über mir das getan hat. ;-)
Und ja bevor ich keine Arbeit habe, würde ich definitiv auch beim Mäci arbeiten. ist ja kein schlechter Job. Wieso denn nicht. Die Person unter mir schläft auf der linken Seite des Bettes. (bei einem Doppelbett; bzw. bei einem Solobett auch eher linker) |
Ja ich schlafe links und weiß eigentlich nicht mal warum! :lol:
Die Person unter mir liebt Fernsehabende. |
Aber natürlich
Person unter mir ist heute morgen betrunken nach Hause gekommen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |