![]() |
Ich stelle sie mal ohne die Teamnamen rein. Manche Teams haben ja noch keinen.
Diejenigen die einen haben, die schreibe ich dazu. Und das GeMMa, El Chico! ebenso. ;-) |
So Spielplan steht. ich habe es bei 3 Teams kontrolliert. Sollte stimmen. Keine doppelte Partie oder dergleichen. Hoffe es paßt alles. (kannst du, WollyHolly, hier nochmals bitte drüberschauen. Danke)
Seite 1 findet ihr alle Übersichten dazu. Also nun kanns losgehen! START: 19.10. OHNE HEIMVORTEIL Ergebnis zählt nach 90 Minuten (ihr könnts wenn ihr wollts ruhig mit Verlängerung und/oder Elferschießen spielen, aber gewertet wird für diesen Bewerb das Ergebnis nach 90 Minuten) Schiri Normalo. Einladungen bitte rechtzeitig machen (auf der 1. Seite stehen die Fristen. Das 1. genannte Team ist dafür verantwortlich. Aber es kann natürlich gerne auch das 2. Team einladen. Auch hier die Infos auf der 1. Seite) Spieltag ist MITTWOCH EINE Änderung kann es noch geben. Und das betrifft das unentschieden. Wenn beide Teams gleichviele Punkte haben, gibts eventuell für ein Team einen Bonuspunkt. (ala besseres Torverhältnis und so) Hier sind wir grad beim diskutieren. Ob das wirklich so okay geht. Und was wir machen wenn das Torverhältnis gleich ist (Elferschießen?) Vermeintliche Underdogs die wenn besseren geschlagen haben? |
Zitat:
wenn das torverhältnis gleich ist, dann würde ich entweder keinem einen punkt geben, oder beiden den zusatzpunkt. solche sachen mit elfern usw. finde ich nicht so gut, weil es dann zusätzlichen aufwand bringt, bzw. das elfern nicht immer gleich gemacht wird. lg didi |
seavas!
ich hätte da ein paar Vorschläge für einen Teamnamen für Team E: 1.) The ManU1899 Destroyer 2.) echt schlecht 3.) die Schwalbenkönige 4.) Traditionsvereine 5.) dbdt-Süchtler 6.) hau eam eini! (Mundart für "hau ihn rein!" falls ihr andere Vorschläge habt, dann postet sie einfach, ich bin in solchen Sachen sehr unkreativ! mfg seppderrapidler |
Die gefallen mir:
Zitat:
|
Hallo an meine Teamkollegen Wyatt Earp, the scarecrow und fuchsi4 :-) Hier mal ein kleiner Vorschlag zu einem Teamnamen: SV Deportivo Edelstone.
Was sagt ihr dazu ;-) |
seavas!
meine Reihenfolge wäre: 1.) hau eam eini! 2.) echt schlecht mfg seppderrapidler |
Zitat:
Warum soll es in einem Ligamodus kein ganz normales Remis geben? Oder meint Ihr, wir werden zuviele Remis sehen, weil die Teams so ausgeglichen sind? Wenn alle Remis spielen, dann zählt eh wieder die Tordifferenz, also passt das schon so. |
Zitat:
I finds jo super, dass i gleich in der ersten Runde gegen an Tabellenführer aus der 2.OL antretn derf. Werd erm gleich mal einladen 8-) Wyatt :bandit: |
Zitat:
Keine Sorge, ich habe eine leichte Liga erwischt. Das sagt nicht viel aus. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |