![]() |
@randal, nimm bitte nicht immer die Spiele so spät an, denn es ist sehr mühsam ständig zu kontrollieren, ob ich wen erinnern muß.
Du kannst gleich die nächsten 3 Samstagspiele bis 15.10. fixieren. Für kommenden Samstag ist das Spiel noch nicht fix: FC Biermuskel vs. 1860 München 1 Spiel wurde auf den Mittwoch 5.10. verschoben: Tierschutz - JETZT vs. Fredinhios |
Zitat:
|
hab grad die einladungen für die letztne beiden gruppenspiele verschickt!
auswärtsspiel gegen kloppo forever heimspiel gegen skm tiger lg |
puh, morgen gegen den fc hollywood, schwierige partie, wird wohl das entscheidende spiel sein um den 2. gruppenplatz!
|
bis wann kann ma eigentlich imma die aufstellung machen?
|
Zitat:
|
Zitat:
ich kann mich auch nicht an die neue Zeit gewöhnen und habe heute wieder keine Aufstellung gemacht. Meine Standardaufstellung geht grad, aber das Wechseltool passt nicht dazu. Vergesse jedesmal es zu ändern. Bin gespannt, ob es mir daher heute gelingt einen 0:1 Rückstand aufzuholen. Muß ein Exempel meiner Regeln an mir selbst statuieren: Wird mit "Heimvorteil" gespielt, bekommt das Auswärtsteam eine 0:1 Vorgabe. |
Zitat:
Es spielen in allen Gruppen der Zweitgesetzte gegen den Drittgesetzten und der Viertgesetzte gegen Fünftgesetzten. |
war mir nit mehr sicher, ob i wirklich die aufstellung gmacht hab, die wiesn hat ma doch sehr zugsetzt :lol:
naja, hat anscheinend passt, 7:0 sieg gegen giorgios |
Mit 4:0 gewonnen (5:0 mit Vorgabe) :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |