![]() |
Bitte nicht ey.. er ist zwar kult und n terrier, aber er kann einfach sonst relativ wenig :/ und neben Schmiede wäre das fatal für die Offensive. Dann kommt ja gar nix mehr ausm MF:-?
|
Hatte mich überhaupt gewundert, dass der wieder aus der Vrsenkung kam...ich hatte den guten Altindianisch schon als Fanbeauftragten oder sowas gesehen..
@Joepa: schade, dass Du nicht mehr erreicht hast als ich gegen Gobbo. Bin aber weiterhin fest überzeugt, dass Du die Liga hälst |
Ja, schade auch. Naja, 2 Spiele gehen noch. Wird schon irgendwie reichen.
Hab gerade mal die Kreuztabelle nach Heim- und Auswärtsspielen sortiert. Krass, wie heimstark die meisten Teams bei uns sind.:-o Gut, dass ich zu Hause gegen Booker spiele, obwohl ich wahrscheinlich eh untergehe. Viel Erfolg und Glück wünsche ich allen Ligakollegen für die letzten Spiele !:-D |
Ich kann mich nur wiederholen - schaffste schon :)
Wird ja nochmal richtig spannend um den letzten Abstiegsplatz. Gleich 4 Mannschaften sind inbolviert. Richtig übel. :shock: |
Wenn Du 4 rechnest, hat ein Abstiegskandidat auch noch theoretische Aufstiegschancen (Kunasch) :shock:
|
Ich sag ja eng ohne ende :D
Ich glaube das gibt noch ne kleine Überraschung wer absteigt ;-) |
Du tippst also auf Kunasch?
Die punkten gegen Blau-Gold fix, dann haben sie 30 und gegen mich sind sie auch für mindestens 1 Punkt gut,, Gottwald verliert gegen Gobbo, bleibt also bei 25 und auch gegen Booker gibt es ne Niederlage...damit steigen sie wohl ab... Booker spielt bei Joepa unentschieden und gewinnt wie gesagt das letzte Spiel, macht 29 Punkte, Joepa wie gesagt unentschieden gegen Booker und Sieg gegen Blau-Gold macht auch 29 Gegenstimmen? :-) |
Hallo,
es ist wirklich ziemlich wahrscheinlich, dass ich absteige. Schade, ich hatte eigentlich gehofft mich in der Liga halten zu können, doch die Trainer von Booker und Joepa haben mir das Genick gebrochen. Ich hoffe, dass ich in der 1.Unterliga besser mitspielen kann. Grüße tkh42 |
Ich denke aber mal, dass Du ziemlich schnell zurück kommst. Deine Taktiken sind schon ein echtes Pfund und die Spiele sind immer sehr eng. Da würde es mich schon sehr wundern wenn Du nicht den sofortigen Wiederaufstieg schaffst.
Aber...noch bist Du gar nicht abgestiegen...solltest Du gegen Gobbo punkten (was für mich natürlich sehr gut wäre), stimmt meine Rechnung schon nicht mehr. Gegen Booker wäre vielleicht mit sehr viel Glück ein Punkt zu holen...aber das glaube ich eher weniger. Egal wie es ausgeht..Du hast in jedem Fall dazu beigetragen, dass diese Liga so spannend ist ;-) |
Hurra, noch ein Aktiver in unserem Forum:-)
Besser spät als nie... Schade nur, dass wir wohl wieder auseinander gehen müssen:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |