![]() |
Zitat:
wenn du und breyel gas gebt dann sind wir nächste saison auch nochmal gemeinsam in der gleichen liga :) |
Zitat:
Ja vielleicht geht sichs aus für uns beide, mal schaun. Dann kann breyel seine Führung in der ewigen Tabelle ausbauen in der 1.UL/13;-) |
Zitat:
so CUP ist, mal schaun wies wird! good luck everybody! |
Zitat:
Ich bin gerade 2:0 vorne im Cup, ich hoff ich brings über die Runden. Die 70k fürs erreichen der KO Phase kann ich gut gebrauchen um die defensive ein wenig zu verstärken. |
juhu 3:0.
Dass sollte der Einzug in die Gruppenphase sein. Wie siehts bei euch aus? |
Zitat:
sieht wohl nach Elfmeterschießen aus! aber war klar :D |
ausgeschieden im Elferschießen! :-(:-(:-(
60% ballbesitz 8 torchancen 0 Tore aber bei meinem ST kein wunder - da müssen 2 TOP ST her! |
hab auch 3:0 gewonnen!:peace::th_alc::peace:
wie schaut das jetzt weiter aus, war noch nie im cup! wann ist das erste spiel? mfg |
Zitat:
ich hab 2:0 gewonnen und bin auch mal in der gruppenphase @ladi jetzt müssen wir erst mal die gruppenphase noch überstehen erst dann gibts geld vom sponsor ;) ich hab ja einen alten bekannten in meiner gruppe mim happytreefriends das wird hart |
Zitat:
Das erreichen der KO Runde ist schwierig, aber machbar. Hab die Ritter mit der Kokosnuss, da wirds eine ordentliche auf die Mütze geben. Die anderen beiden sind in Reichweite. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |