Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53554)

shadow08 06.10.2011 21:35

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 894602)
ich verstehs auch nicht ganz, aber vielleicht kann es shadow, uwe oder raphi auflösen.

Schade dass du gegen mich wieder stärker spielst, da muss ich wohl die zalega als direkten Konkurrenten um den Abstieg betrachten. Mal schaun ob ich was reiß gegen den, eher nicht. Aber abstieg ist auch kein beinbruch, vielleicht komm ich dann irgentwann mal zu meinem 2ten Meitertitel ever;-)

also ich kanns dir leider auch ned ganz erklären, grad mal vielleicht so das seine skillstärke ihm dazu verholfen hat aus seinen 3 chancen 2 tore zu machen und du hattest ja immerhin auch 2 chancen, aber warum du auch spielerisch unterlegen warst weiß ich auch ned...

wenn du und breyel gas gebt dann sind wir nächste saison auch nochmal gemeinsam in der gleichen liga :)

ladi 06.10.2011 21:53

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 894623)
also ich kanns dir leider auch ned ganz erklären, grad mal vielleicht so das seine skillstärke ihm dazu verholfen hat aus seinen 3 chancen 2 tore zu machen und du hattest ja immerhin auch 2 chancen, aber warum du auch spielerisch unterlegen warst weiß ich auch ned...

wenn du und breyel gas gebt dann sind wir nächste saison auch nochmal gemeinsam in der gleichen liga :)

um die tore gehts mir gar nicht, sind beide aus Kontern entstanden. Versteh nur nicht warum ich weniger Ballbesitz habe obwohl ich taktisch überlegen bin. Aber wer weiß wie genau man diese Angaben nehmen kann, sind wahrscheinlich eher Richtwerte.

Ja vielleicht geht sichs aus für uns beide, mal schaun. Dann kann breyel seine Führung in der ewigen Tabelle ausbauen in der 1.UL/13;-)

breyel 07.10.2011 16:10

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 894629)
Ja vielleicht geht sichs aus für uns beide, mal schaun. Dann kann breyel seine Führung in der ewigen Tabelle ausbauen in der 1.UL/13;-)

eig will ich gar nicht meine führung ausbauen - das reicht schon :D haha! nur mehr wird peinlich! So lange in einer Liga ohne aufzusteigen ist nicht toll :-?:-D
so CUP ist, mal schaun wies wird! good luck everybody!

ladi 07.10.2011 16:17

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 895143)
eig will ich gar nicht meine führung ausbauen - das reicht schon :D haha! nur mehr wird peinlich! So lange in einer Liga ohne aufzusteigen ist nicht toll :-?:-D
so CUP ist, mal schaun wies wird! good luck everybody!

halb so wild, war eigentlich nie eine leichte Liga, da ist es keine Schande nicht aufzusteigen.

Ich bin gerade 2:0 vorne im Cup, ich hoff ich brings über die Runden. Die 70k fürs erreichen der KO Phase kann ich gut gebrauchen um die defensive ein wenig zu verstärken.

ladi 07.10.2011 16:36

juhu 3:0.
Dass sollte der Einzug in die Gruppenphase sein. Wie siehts bei euch aus?

breyel 07.10.2011 16:57

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 895175)
juhu 3:0.
Dass sollte der Einzug in die Gruppenphase sein. Wie siehts bei euch aus?

0:0 nach 110 Minuten
sieht wohl nach Elfmeterschießen aus!
aber war klar :D

breyel 07.10.2011 17:04

ausgeschieden im Elferschießen! :-(:-(:-(

60% ballbesitz
8 torchancen
0 Tore
aber bei meinem ST kein wunder - da müssen 2 TOP ST her!

uwe1983 07.10.2011 17:34

hab auch 3:0 gewonnen!:peace::th_alc::peace:

wie schaut das jetzt weiter aus, war noch nie im cup!
wann ist das erste spiel?

mfg

shadow08 07.10.2011 18:15

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 895235)
hab auch 3:0 gewonnen!:peace::th_alc::peace:

wie schaut das jetzt weiter aus, war noch nie im cup!
wann ist das erste spiel?

mfg

dienstag ist die 1. runde der gruppenphase ;)

ich hab 2:0 gewonnen und bin auch mal in der gruppenphase

@ladi jetzt müssen wir erst mal die gruppenphase noch überstehen erst dann gibts geld vom sponsor ;)

ich hab ja einen alten bekannten in meiner gruppe mim happytreefriends das wird hart

ladi 07.10.2011 19:04

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 895269)
dienstag ist die 1. runde der gruppenphase ;)

ich hab 2:0 gewonnen und bin auch mal in der gruppenphase

@ladi jetzt müssen wir erst mal die gruppenphase noch überstehen erst dann gibts geld vom sponsor ;)

ich hab ja einen alten bekannten in meiner gruppe mim happytreefriends das wird hart

Stimmt da war ich wieder etwas voreilig8-). Bis jetzt bin ich noch nie in der Gruppenphase hängengeblieben, aber auch nie über die erste KO Runde hinausgekommen:-(
Das erreichen der KO Runde ist schwierig, aber machbar. Hab die Ritter mit der Kokosnuss, da wirds eine ordentliche auf die Mütze geben. Die anderen beiden sind in Reichweite.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.