![]() |
haha ist scho recht, immer eine draufgeben :)
tordifferenz gelaufen? wir sind 6 tore auseinander, die wahrscheinlichekit dass es darauf ankommen wird ist extrem hoch und wir haben wenn alles normal läuft beide noch nen abschuss und in der letzten runde du sicher mehr tore als ich, also ich seh das ganze eher negativ abgerechnet wird bekanntlich nach 18 runden :) so, mein gelbes schlussswort des tages |
WSC vor, schieß viele Tor.......ole-ole
|
....ist nichts gegen dich Tulpi, mir gehts nur um meinen Klassenerhalt ;-)
|
haha, und ich war rgad kurz besorgt dass ich so unsympathisch rüberkommen :)
wenn du gegen gleinstätten punktest bzw in den nächsten 2 runden nicht mehr als -15 tore zzusammenbekommst ist der drops gelutscht, sprich er ist es ;) |
Zitat:
Also bezüglich Tordifferenz werde ich heute nicht viel auf dich tulpi aufholen und die Fetzen werde ich wohl auch nicht wegschießen, also sind diese 6 Tore schon viel zu viel - da brauchen wir gar nicht um den heissen Brei reden... und mein türkises Schlusswort: Abgerechnet wird heuer, wenn die Ligen zugeteilt sind :mrgreen: - bin schon sehr gespannt in welche 1.UL ich gelost werde... Und JA: Immer kräftig einen drauf :fish::boxing::fish: |
haha stärkster abschnitt meinerseits, 0:0 oje oje oje oje, neuer trainer in spilt? :(
|
tja, verpokert
|
Zitat:
Zitat:
|
na bitte 1:1 geht ja doch noch was ;)
EDIT: Und alles wieder wie erwartet :mrgreen: |
man man, der drops ist aber noch nicht gelutscht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |