![]() |
Zitat:
genau so seh ich das auch;-) @TomCat;-): machts dem juan doch kein schlechtes gewissen - ihr habt es allemal selbst in der hand für klare verhältnisse zu sorgen, oder nicht? @juan:grats zum aufstieg!-und ich glaub jeder hätt in deiner situation die 16j auflaufen lassen ... |
Keine Angst... Ich bin ausm Cup draußen... hab 9 Torchancen vergeben :lol: Jetzt kann ich aufstellen.. und naja^^ i glaub i brauch an Torrausch :-D
|
Zitat:
ein sieg auswärts gegen dich ist für mich sowieso unmöglich. Außerdem hab ich keinen grund gegen dich meine besten leute aufzustellen, für mich ist diese saison schon abgehakt. werde so aufstellen, dass ich hoffentlich nicht abgeschossen werde, aber für ein(e) tor(chance) wirds mit sicherheit nicht reichen. |
mich interessiert morgen die jugi tabelle :-D
mit etwas glück kann i noch 2. hinter #17 werden. diese jugis stehen mit 24 jahren in der bundesliga :lol: |
Zitat:
|
Soda. Vorbei.
Skill RL 8. und Taktik 38. Kann man lassen. Nächste Saison muss ich mal schauen. Vielleicht will ich den Aufstieg ja noch gar net.. Schau ma mal wer alles dazukommt. |
Tja, so schön es mit euch war; alles hat ein Ende ...
Ich danke euch mal alle für die rege Forummsaktivität, die das Spiel ja erst richtig interessant macht. Ja und ich wünsch euch allen eine rosige Teamchefzukunft. Man sieht sich sicher wiedermal im Cup, oder vielleicht ja auch mal in der Bundesliga ;-) (oder halt in irgendeiner anderen ...) lg Albert |
Jo war nicht schlecht mit euch. Leider ist der Juan jetzt weg... :cry:
Den einen oder anderen werd ich bestimmt wieder treffen. |
Zitat:
Ich wünsche allen Auf- und Absteigern alles Gute für die nächste Saison. Den Sitzenbleibern jedoch nicht :heh: |
juhuuu:-D
meine jugis haben den 2. platz geschafft :lol: grats an #17 zum überlegenen meister ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |