![]() |
Zitat:
shit happens, es soll schon schlimmeres passiert sein... |
So, jetzt hab ich einen Sturm der seinen Namen auch verdient ;-) absteigen sollte ich auch nicht mehr, damit sind meine saisonziele erreicht. Im Cup gegen die Heidi werde ich voll riskieren und dann aufgrund guter Fitness meiner spieler die Saison wahrscheinlich voll zu Ende spielen
|
heute war mein erstes TL-training und ich bin eigentlich sehr zufrieden. was mich besonders freut, mein eigentlich austrainierter stürmer (19/19) ist in beiden skills gestiegen und ist jetzt ein (20/20)er! ist so etwas normal bzw. ist das eine seltenheit? weil ich hätte so einen noch nie am markt gesehen...
mir ist zwar bewusst, dass der unterschied im spiel verschwindend klein ist, aber irgendwie freu ich mich trotzdem drüber |
Zitat:
Zum Stürmer kann man nur gratulieren. Das ist sicher eine Rarität! Ich habe weder am Transfermarkt noch in irgendeinem Nationalteam oder sonstigem Thread jemals so einen gesehen. Magst ihn vielleicht mal posten um unseren Neid zu erwecken? :-D |
edit: doch nicht so sehenswert, da die 20er regelung geändert wurde....
|
Zitat:
@edit: Auch wenn das jetzt scheinbar endlich geändert wurden! |
ja ich hab mir heut das gleiche wie der sturmfan gedacht...so wow wie genial gleich 2 spieler die genau auf 20 im ertsen Tag vom TL kommen...
aber TL war gut, mal schauen ob ich nächste saison angreifen kann... |
whoop whoop geiles training heut... allein dieser junge is heut in beiden a-skills und allen drei norm taks gestiegen... :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8f13e41f0316f5 |
da ich akutell nur 15 trainierende spieler habe steht mein training bei 110 gesamtverbesserungen... aber ist eh in ordnung.
noch 1 saison und dann kommt der neue trainer.... und dann gehts nach dem gewaltabstieg von der 1.ul durch bis in die 2. buli |
im cup aufgestiegen :)
so jetzt können alle schundspieler und jugis gegen funka 12:0 verlieren.... super sache |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |